[Veröff.]My Virtual Dream

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wo finde ich das jetz mit /afarbe wo ist das genau
    ?

    Langsam gebe ich es auf.
    Lesen bildet:

    Zitat

    Wenn ich mich nicht täusche, war dieser Punkt entweder an der BSN Tankstelle oder in der Nähe (in einer Gasse) beim Paint Spray nähe BSN.

    Ansonsten ändere die Koordinaten zu anderen, wo du weißt, wo der Standpunkt ist.


    MfG
    ReborN

  • Ansonsten könnt ihr euch auch ein /gotocoords Befehl machen und euch zum Positionen Porten wenn Ihr nicht wisst wo was ist.
    Hier ein Befehl der dem Script Angepasst ist und Funktioniert.


    if(strcmp(cmd, "/gotocoords", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : /gotocoords [X] [Y] [Z]");
    new Float:para1;
    new Float:para2;
    new Float:para3;
    para1 = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    para2 = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    para3 = strval(tmp);
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, para1,para2,para3);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    SetPlayerPos(playerid, para1,para2,para3);
    SCM(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest Teleportiert!");
    SpielerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Befehl ist nur für den Scripter");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Und zwar die Objekte laden erst wenn man sehr nah drann ist. heißt: wenn man zu weit weg ist sind sie weg.
    ein beispiel: wenn ich beim eingang vom lspd stehe sieht man die stadthalle nicht.
    kann mir einer helfen oder sagen woran das liegt ?


    Stell doch in der server.cfg die Stream Distanz höher ??
    Eventuell hast du das Limit erreicht ?

  • hey, könnte mir jemand mit TeamViewer helfen? Kenn mich mit MySQL ned wirklich aus. Möchte das script aber echt gerne mit einem Kumpel anspielen.. :(


    Was muss man da können? ^^
    Trage einfach die Mysql Daten oben im Script ein bei den Definationen MYSQ_HOST dann den Namen Passwort und DB Namen.
    Dann lade die Datenbank auf den Mysql Server hoch. Und Starte den Server. Achja vergiss die Plugins und selbst den Gamemode nicht.

  • Wenn du den Server über ein Panel startest, dann einmal in den Server gehen und
    den Befehl /gmx oder /saveall eingeben, eins von beiden führt den GMX aus, danach wieder connecten und wola,
    die Objekte sind da.


    MfG
    ReborN ;)

    Wie mach ich das dann z.B. bei samp4you ? Per Rcon Konsole oder Ingame ?


    MfG
    NoName

  • Zitat

    Hm die Maps sind jetzt da aber ich kann gerade mal 5 Sekunden auf dem Server spielen und dann kommt "You are banned from this server" Oo


    Du solltest in der server.log nach gucken weshalb du ein Ban bekommst, oder ob es an ein Anti-Cheat System liegt 'Junkbuster' oder so?!

  • kann ich die SQL sachen auch über XAMPP instalieren ??

    Was meinst du mit Installieren? Du musst einfach eine Mysql DB anlegen und die DB Hochgeladen vom Script.
    Und ja das geht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen