Includes updaten?
Dann ist dein Problem weg ...
(Hat Cydia hier im Thread schon mehrmals gesagt / erwähnt)
MfG
ReborN
Includes updaten?
Dann ist dein Problem weg ...
(Hat Cydia hier im Thread schon mehrmals gesagt / erwähnt)
MfG
ReborN
wo finde ich das jetz mit /afarbe wo ist das genau
?
wo finde ich das jetz mit /afarbe wo ist das genau
?
Langsam gebe ich es auf.
Lesen bildet:
ZitatWenn ich mich nicht täusche, war dieser Punkt entweder an der BSN Tankstelle oder in der Nähe (in einer Gasse) beim Paint Spray nähe BSN.
Ansonsten ändere die Koordinaten zu anderen, wo du weißt, wo der Standpunkt ist.
MfG
ReborN
Langsam gebe ich es auf.
Lesen bildet:Ansonsten ändere die Koordinaten zu anderen, wo du weißt, wo der Standpunkt ist.
MfG
ReborN
ich habe ja gesucht aber nix gefunden darum hab ich noch mal gefragt ja ich muss dann die cordi endern
Ich habe das jetzt mit dem Pawno aus der rar Datei Compilet und es funktioniert ohne Error.
Ansonsten könnt ihr euch auch ein /gotocoords Befehl machen und euch zum Positionen Porten wenn Ihr nicht wisst wo was ist.
Hier ein Befehl der dem Script Angepasst ist und Funktioniert.
if(strcmp(cmd, "/gotocoords", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : /gotocoords [X] [Y] [Z]");
new Float:para1;
new Float:para2;
new Float:para3;
para1 = strval(tmp);
para2 = strval(tmp);
para3 = strval(tmp);
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, para1,para2,para3);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
SetPlayerPos(playerid, para1,para2,para3);
SCM(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest Teleportiert!");
SpielerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Befehl ist nur für den Scripter");
}
}
return 1;
}
Und zwar die Objekte laden erst wenn man sehr nah drann ist. heißt: wenn man zu weit weg ist sind sie weg.
ein beispiel: wenn ich beim eingang vom lspd stehe sieht man die stadthalle nicht.
kann mir einer helfen oder sagen woran das liegt ?
Kann mir einer helfen ;o ?
Bei mir laden die Maps nich.. hab die in server.cfg eingefügt (object.amx).
Gruß
NoName
Bei mir laden die Maps nich..
Wenn du den Server über ein Panel startest, dann einmal in den Server gehen und
den Befehl /gmx oder /saveall eingeben, eins von beiden führt den GMX aus, danach wieder connecten und wola,
die Objekte sind da.
MfG
ReborN
Und zwar die Objekte laden erst wenn man sehr nah drann ist. heißt: wenn man zu weit weg ist sind sie weg.
ein beispiel: wenn ich beim eingang vom lspd stehe sieht man die stadthalle nicht.
kann mir einer helfen oder sagen woran das liegt ?
Stell doch in der server.cfg die Stream Distanz höher ??
Eventuell hast du das Limit erreicht ?
hey, könnte mir jemand mit TeamViewer helfen? Kenn mich mit MySQL ned wirklich aus. Möchte das script aber echt gerne mit einem Kumpel anspielen..
hey, könnte mir jemand mit TeamViewer helfen? Kenn mich mit MySQL ned wirklich aus. Möchte das script aber echt gerne mit einem Kumpel anspielen..
Was muss man da können?
Trage einfach die Mysql Daten oben im Script ein bei den Definationen MYSQ_HOST dann den Namen Passwort und DB Namen.
Dann lade die Datenbank auf den Mysql Server hoch. Und Starte den Server. Achja vergiss die Plugins und selbst den Gamemode nicht.
Kann ich machen
Kann ich machen
hey..hab dir ne PN geschickt Thx!
Fall mir noch jemand helfen kann, adde mich pls auf skype: minecraftchecker781
brauche echt hilfe. XAMPP funkt auch ned auf meinem PC
Wenn du den Server über ein Panel startest, dann einmal in den Server gehen und
den Befehl /gmx oder /saveall eingeben, eins von beiden führt den GMX aus, danach wieder connecten und wola,
die Objekte sind da.
MfG
ReborN
Wie mach ich das dann z.B. bei samp4you ? Per Rcon Konsole oder Ingame ?
MfG
NoName
InGame
Hm die Maps sind jetzt da aber ich kann gerade mal 5 Sekunden auf dem Server spielen und dann kommt "You are banned from this server" Oo
kann ich die SQL sachen auch über XAMPP instalieren ??
ZitatHm die Maps sind jetzt da aber ich kann gerade mal 5 Sekunden auf dem Server spielen und dann kommt "You are banned from this server" Oo
Du solltest in der server.log nach gucken weshalb du ein Ban bekommst, oder ob es an ein Anti-Cheat System liegt 'Junkbuster' oder so?!
kann ich die SQL sachen auch über XAMPP instalieren ??
Was meinst du mit Installieren? Du musst einfach eine Mysql DB anlegen und die DB Hochgeladen vom Script.
Und ja das geht.