[Veröff.]My Virtual Dream

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • okay das mit der datenbank hat funktioniert aber jetzt kommt das wenn ich den server starte..



    Im Script steht das :


    //Datenbank
    #define MYSQL_HOST "localhost"
    #define MYSQL_USER "root"
    #define MYSQL_PASS ""
    #define MYSQL_DATABASE "mvd"


    ist das nun richtig so oder muss ich extra noch eine datenbank anlegen ?

  • Du musst da deine Mysql Datenbank Daten eingeben

  • Du solltest in der server.log nach gucken weshalb du ein Ban bekommst, oder ob es an ein Anti-Cheat System liegt 'Junkbuster' oder so?!

    Das ist sau komisch, nach 5 Minuten bin ich dann wieder entbannt und wenn ich dann auf den Server joine (..ohne einen Restart gemacht zu haben)
    sind die Maps wieder weg O.o

  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe eine datenbank eingefügt über Xampp, aber wenn ich den Server starte kommt jedes mal diese fehlermeldung?


    [11:27:27] Script[gamemodes/Haupt-Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:27:27] Number of vehicle models: 0


    kann mir jmd helfen wieso er das script nicht findet ?


    Skype : Subwayxd1

  • Plugins,etc. aktuallisiert?
    Lg. Jonas

  • Ich weiss ja nicht wie viele mit diesem Script wieder anfangen werden Server aufzumachen,deswegen
    teile ich das nur persöhnlich mit.




    //Edit ja ich helfe euch :)


    Ihr besitzt alle den Falschen Mysql Plugin!
    Auch wenn er verbindet und alles es ist der falsche! Schaut selbst mal unter includes unter a_mysql und öffnet es
    mal mit notepad oder sonstigem da steht welche version ihr braucht und was der richtige plugin ist!


    SA-MP MySQL plugin R5
    Copyright (c) 2008-2010, G-sTyLeZzZ


    den braucht ihr!das funktioniert auf einem Linux Server

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Melde dich per PN ich gebe dir ein besseres Godfahter Script.

    Gujo, jetzt muss ich schon einmal dumm fragen, meine Frage lautet: "Was bist du für ein inkompetenter Idiot, hast du ein Aufmerksamkeits Defizit? "Oder wieso schreibst du unter fast jedes Thema, wo ich entweder im Team bin oder selbst der Thread Ersteller bin?
    Such dir jemand anderst, welchen du auf die Nerven gehen kannst, geh am besten mal zum Arzt, du bist nicht ganz sauber ...
    So, dass ist meine persönliche Meinung zu dir ...
    Wenn ich jetzt eine Verwarnung oder sonst eine andere Strafe bekommen ist es zurecht, jedoch muss man so einen Idioten mit Defiziten und wahrscheinlich geistigen Störungen auch mal die Meinung geigen ..,


    Mfg ReborN -.-"

  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ach gujo, du tust mir schon Leid, dass du Aufmerksamkeit suchst.
    Nur mal als Info, es war zwar eine Beleidigung gegen dich, jedoch war dies auch meine persönliche Meinung zu dir.
    Außerdem weißt du wie egal mir das ist, was andere von mir halten? Richtig, totall egal. Ich bin niemanden eine Rechtfertigung schuldig, schon gar nicht dir.
    Ich kann lediglich sagen, ich versuche niemanden in jeden Thread dumm da stehen zu lassen, da ich so etwas sicherlich nicht nötig habe.
    Meine Meinung und diese bleibt nun auch einmal so ist, dass du einmal zum Arzt gehen solltest und dich untersuchen lassen solltest, da anscheinend bei dir mehr als nur eine Schraube locker ist.
    Außerdem als Info, du bist der erste, der mir mehr als gegen den Strich geht, so etwas hat bisher noch keiner auf diese Weise geschafft, irgendwann ist auch mal meine Gedult am Ende und dann reicht es mir, wenn du Probleme mit mir hast,dann teile sie jemanden mit, denn dass auch interessiert und bitte nicht mir, da mir das total am Arsch vorbei geht, was du von mir hältst ;)


    Mfg


  • Ich glaube du hast die Probleme nicht ich, du fühlst dich direkt von jeden betrot der dir mal die Meinung sagt.
    Wenn du mit Kritik nicht umgehen, kannst dann hast du Pech, fast jeder hier weiss genau was für einer du bist.
    Du kannst dich echt nicht anders Rechtfertigen du musst direkt beleidigend werden, was anderes habe ich von dir nichts Könner nicht erwartet.


    Also ich wäre auch beleidigend geworden wenn einer unter mein Script schreiben würde ich habe ein besseres Godfather
    ReborN hat hier gute Leistung erbracht und dafür sollte man ihr auch respektieren

  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen