Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte ...
Glückwunsch zum Mod, Sveni!
-
-
Gestern hat Sveni noch voll auf "Geh doch aus dem Forum wenn du kein mysql_debug verwenden kannst." Dabei bin ich dabei soetwas zu lernen.
-
Ich finde, so etwas zu posten, wenn auch am 1. April, geht nicht, da hierzulande Religionsfreiheit herrscht. Und das ist auch gut so.
Es soll höchstwahrscheinlich ein Witz sein, ich persönlich finde es aber nicht witzig (obwohl ich gar nicht religiös bin). -
Danke SSL für den Link:
http://webcache.googleusercont…official&client=firefox-a
Tja durchschaut durch SSL SSL war mal männlich *lol*
-
Falls jemand den alten Sveni in ICQ kontaktieren will: http://www.icq.com/people/193382154
-
Wieso macht man sich weiblich, wenn man eigentlich männlich ist
Verstehe jetzt den Sinn seiner Geschlechtsumwandlung nicht wirklich -
Ich finde, so etwas zu posten, wenn auch am 1. April, geht nicht, da hierzulande Religionsfreiheit herrscht. Und das ist auch gut so.
Es soll höchstwahrscheinlich ein Witz sein, ich persönlich finde es aber nicht witzig (obwohl ich gar nicht religiös bin).Wo habe ich ihren Glauben "unterdrückt"? ô.o Religionsfreiheit bezieht sich darauf, das man irgendeinen Glauben haben kann,
egal welchen. Und das habe ich in keinster Weise verboten. Desweiteren herrscht hierzulande auch Meinungsfreiheit, somit
kann jeder selbst bestimmen, was er lustig findet, und was nicht. Und auf was sollte sich das "soetwas" beziehen?
Man macht sich über ALLES lustig, denn darauf basieren Witze. Angefangen bei Blondinenwitzen bishin zu Witzen gegen Religion/en.Und wenn man über nichts lachen dürfte, wäre die Welt sowieso schon grauer, als sie jetzt schon ist.
-
"Religionsfreiheit bezieht sich darauf, das man irgendeinen Glauben haben kann,"
nicht nur, google mal negative Relegionsfreiheit Das Recht von Religion in Ruhe gelassen zu werden
-
Naja, als Christ würde ich mich vom Bild etwas angegriffen fühlen. Ich wollte nur sagen, dass ich es nicht lustig finde ^^.
-
naja , da es schon aufgelöst wurde dass es ein april scherz war...
closed -