Heyho,
in der letzten Zeit verfolge ich immer mehr die Kritiken auf Breadfish und da fiel mir ein ganz bestimmtes Thema auf.
Nun möchte ich nicht das genannte Thema nochmal auffrischen, sondern möchte einen Vorschlag unterbreiten.
Viele Grafiker und Scripter hier auf diesem Board stellen ihr gescriptetes gerne Public, um halt andere User damit zu beglücken oder zu helfen.
Wenn man ein kleines Script verkaufen will, heueln die großen 1337 coder einem was von "wertlos" vor, obwohl es geteilte Meinungen gibt.
Dabei möchte man doch nur ein wenig an seinem Geschaffenen Profitieren.
Also wieso setzt man den Usern, die von ihren releaseten Werken, einen Riegel vor die Tür, wenn sie ein wenig profitieren wollen, solang der User davon weiß?
Kann man es nicht so einrichten, dass wenn ein Mitglied seine Scriptereien und Bilder zum Download freigibt, auch ein adf.ly Link bereitstellt?
Aber nur unter der Voraussetzung, dass es auch einen Downloadlink ohne Zwangswerbung zur verfügung gestellt wird.
Zitat von BeispielEyyy yaa...
Meine neuen Paintranggrafiken laan, jetzt zum Download..
Download: mediafire.com/dgfdgtfhrdfdghtfdgrg
Download(Adf.ly): adf.ly/dgfrfrfrdg
Nichtsdestotrotz sollte sowas nur auf die Showroom-Bereiche beschränkt werden.
ps: Rechtschreibfehler dürft ihr unkontroliert lassen.
Es gelten (zur Erinnerung) die Forenregeln. Jegliche Art von Spam und geflame sind in diesem Thread ungern gesehen!