Ref-Link Regel lockern

  • Heyho,


    in der letzten Zeit verfolge ich immer mehr die Kritiken auf Breadfish und da fiel mir ein ganz bestimmtes Thema auf.
    Nun möchte ich nicht das genannte Thema nochmal auffrischen, sondern möchte einen Vorschlag unterbreiten.


    Viele Grafiker und Scripter hier auf diesem Board stellen ihr gescriptetes gerne Public, um halt andere User damit zu beglücken oder zu helfen.
    Wenn man ein kleines Script verkaufen will, heueln die großen 1337 coder einem was von "wertlos" vor, obwohl es geteilte Meinungen gibt.
    Dabei möchte man doch nur ein wenig an seinem Geschaffenen Profitieren.


    Also wieso setzt man den Usern, die von ihren releaseten Werken, einen Riegel vor die Tür, wenn sie ein wenig profitieren wollen, solang der User davon weiß?



    Kann man es nicht so einrichten, dass wenn ein Mitglied seine Scriptereien und Bilder zum Download freigibt, auch ein adf.ly Link bereitstellt?
    Aber nur unter der Voraussetzung, dass es auch einen Downloadlink ohne Zwangswerbung zur verfügung gestellt wird.


    Zitat von Beispiel

    Eyyy yaa...
    Meine neuen Paintranggrafiken laan, jetzt zum Download..


    Download: mediafire.com/dgfdgtfhrdfdghtfdgrg
    Download(Adf.ly): adf.ly/dgfrfrfrdg



    Nichtsdestotrotz sollte sowas nur auf die Showroom-Bereiche beschränkt werden.



    ps: Rechtschreibfehler dürft ihr unkontroliert lassen.
    Es gelten (zur Erinnerung) die Forenregeln. Jegliche Art von Spam und geflame sind in diesem Thread ungern gesehen!

  • Sofern die Regel darauf beschränkt wird das man einen normalen Downloadlink und einen Ref-Link posten kann/muss, bin ich aufjedenfall auch dafür.


    Genau das mein ich. ^^
    Man soll aber nur diesen Werbelink mit einbinden, wenn auch ein regulärer Link gestellt wird ^^


  • Find ich irgendwie sinnlos ? :o


    MfG
    Geronimo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein Großer Teil des Teams hat sich gegen solche Klick dich Reich Links ausgesprochen.
    Spenden sind viel persönlicher und netter.


    Naja, Pushe den teaminternen thread mal...

  • Ein Großer Teil des Teams hat sich gegen solche Klick dich Reich Links ausgesprochen.
    Spenden sind viel persönlicher und netter.


    Naja, Pushe den teaminternen thread mal...


    Es ist generell eine persönliche Spende, obwohl das Wort in dem Zusammenhang nicht seinen Sinn entspricht.
    Der "Downloader" hat die Wahl, entweder zu spenden oder aber sofort auf den Direktlink zu klicken.


    Sehe also kein Problem darin, das soetwas verboten sein soll. :S

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.