Handy - Ideen

  • Hallo liebe SA-MP Gemeinde.
    Ich möchte mir zu meinem Geburtstag im Herbst ein neues Handy zulegen, dafür muss ich bereits anfangen zu Sparen.
    Ich will mir ein Handy von Samsung kaufen. Das Handy soll noch modern sein und die Aktuelle Android Version haben bzw sollte darauf funktionieren.



    Max Budget: 330€


    MfG

  • Wenn man seine Handys nicht auf Amazon kauft, spart man nocheinmal 50€.
    Das Galaxy S3 gibt es derzeit ab ca. 380€
    Im Herbst sollte es dann ca. 330€ kosten.


    Aber warum muss es denn von Samsung sein?
    Gibt andere Hersteller die auch gute Handys haben.

  • Wenn man seine Handys nicht auf Amazon kauft, spart man nocheinmal 50€.
    Das Galaxy S3 gibt es derzeit ab ca. 380€
    Im Herbst sollte es dann ca. 330€ kosten.


    Aber warum muss es denn von Samsung sein?
    Gibt andere Hersteller die auch gute Handys haben.

    Sorry, das ich so spät Antworte.
    Also mir wäre Samsung lieber, damit habe ich Erfahrung, also mit der Firma. In einigen fällen würde ich auch ein HTC bevorzugen.
    Nur wenn dieses das Samsung S 3 schlägt.


    Aktuell kostet es bei Mediamarkt 385€ Ein guter Preis.

  • Das Sony Xperia S oder T ist auch keine schlechte Wahl, ich hab das T (meine Schwester das S) - Wir sind vollkommen zufrieden :thumbup:

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das S3 rostet wie man so schön sagst, bereits im Katalog.
    Ich kenne jemanden, der bei Vodafone angestellt ist und da wird pro Tag locker 1-4 solcher Dinger reklamiert. Von Sudden Death, über Freezes bishin zu hängengebliebenen Updates ist da alles vertreten. Android ist außerdem auch nicht das Gelbe vom Ei.


    Raten kann ich dir höchstens zu einem Lumia 920 oder nem Windows PHone 8X, aber da diese beide dien Budget sprengen, sind diese wohl ausgeschlossen.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Raten kann ich dir höchstens zu einem Lumia 920 oder nem Windows PHone 8X, aber da diese beide dien Budget sprengen, sind diese wohl ausgeschlossen.


    Das Windows Phone 8S von HTC würde genau in sein Budget passen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Raten kann ich dir höchstens zu einem Lumia 920 oder nem Windows PHone 8X, aber da diese beide dien Budget sprengen, sind diese wohl ausgeschlossen.


    Jop,


    hatte ein Android, habe es Verloren.
    Wollte ein neues Ausprobieren habe mir dann ein Nokia Lumia 800 gekauft, hatte die WP 7.5 Version drauf, dann habe ich es auf 7.8 geupdatet und es ist fast alles wie beim WP 8.x gewesen, ausser natürlich die Apps.
    Nun habe ich mich auf den neusten Stand gebracht und mir ein Lumia 920 gekauft (ca 500€), völlig Zufrieden damit, keine Probleme.
    Windows Phone laggt nicht, Android hat bei mir gelaggt obwohl mein Lumia 800 einen schlechteren Prozessor hatte als mein Android
    :thumbup:


    Naja, Ansichtssache,
    manche kaufen sich auch kein Windows Phone

    • zu "teuer" .
    • Apps die auf Android kostenlos sind kosten auf WP geld. (kann ich nur drüber lachen , 0,99€).
    • Zu wenig "Apps" - Völlig ausreichend.
    • Akku geht zu schnell leer - Stimmt nicht, lade mein Handy fast jeden Abend auf, nutze ihn den ganzen Tag zum Musik hören etc., da hat er noch 35% Akku.


    Ich Persöhnlich hasse Samsung Galaxy s irgendwas,
    Nur Plastikteile, Windows Phones sind da besser verarbeitet,
    Iphone ist auch Top verarbeitet, werde mir auch bald eins zulegen!

  • Plastik heißt nicht, dass es schlecht verarbeitet ist.
    Außerdem hat es einige Vorteile :
    - wechselbarer Akku (;))
    - leichter
    - kratzfester
    - allgemein stabiler


    Aber wer unbedingt ein Stückcken Klavierlack in den Händen halten muss um sich besser zu fühlen, der soll dies dann auch tun.

    [align=center]

  • Wenn dann bleiben wir beim Betriebssystem Android


    Dann solltest du vielleicht mal Android: fragen, was er für ein Handy hat.
    Er war von seinem Huwai ja ziehmlich begeistert, nur weiß ich jetzt nicht welches er sich gekauft hat

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aktuell nutze ich noch das Samsung Galaxy S1 mit der CustomROM HellyBean (Jelly Bean 4.2.2).
    Offiziell wird das S1 nur bis Gingerbread 2.3.6 unterstützt - Zeimlich Oldschool :thumbup:


    Das Huawei Ascend Y300 (Android Jelly Bean 4.1.1) ist für 121,00 Euro bei o2 vertragsfrei erhältlich - Der Shop muss nur kooperativ und du volljährig sein *g*
    Für diesen Preis ist das Y300 meiner Meinung nach konkurenzlos gut.


    Wenn du unbedingt bei Samsung bleiben möchtest (was ich nicht verstehen würde, da das beworbene Gerät von Huawei echt klasse ist) empfehle ich dir das Galaxy S2.
    Das Galaxy S2 hat vor Kurzem ein Update auf Android Jelly Bean (4.1.2?) erhalten und ist für 220-280 Euro (neu) zu haben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen