kauf dir niemals nen vor getunten aerox!!
Spar dein Geld und warte noch etwas, dann sch*** auf die Schnecken und kauf dir ein Supermoto.
Macht viel mehr Spaß, glaub mir.
Like this:
supermoto? ne wenn ne enduro! Fange bald auch mit schein an!
kauf dir niemals nen vor getunten aerox!!
Spar dein Geld und warte noch etwas, dann sch*** auf die Schnecken und kauf dir ein Supermoto.
Macht viel mehr Spaß, glaub mir.
Like this:
supermoto? ne wenn ne enduro! Fange bald auch mit schein an!
Wenn du ein roller holst dann kein bastler roller
Da steckst du am Ende zu viel rein. ...
Vom Aussehen Roller No.3 wobei No.1 alles hat sogar Innenrotorzündung
MfG
Jetzt fällt die Entscheidung ja noch viel schwieriger als alles andere
Pahh ich hasse diese Staubsauger, damit kannste in Tokyo rumfahren.
_
Ne, jetz ehrlich. Ich weiß nich was an den dingern so toll ist. Wenn du deinen B Klasse Führerschein in der Hand hast ist Roller fahren langweilig und du möchtest ein Auto.
Meine Ehrfahrung
Passt ja, ich bin Tokyo Drift Fan und wäre gern in Tokyo. Sprich mit den Staubsaugern würde ich mich so fühlen als wäre ich in Tokyo. Hammer Sache
___
Im Ernst, ich denke ich warte lieber 1 Jahr und mache mein Führerschein.-
_
Ne, jetz ehrlich. Ich weiß nich was an den dingern so toll ist. Wenn du deinen B Klasse Führerschein in der Hand hast ist Roller fahren langweilig und du möchtest ein Auto.
Meine Ehrfahrung
Ich fahre auch Auto und ja das macht fun.. Aber wenn du n Scoot hast der 70ccm hat und dazu der Sound etc passt macht das auch fun vorallem weil die Jugend halt doof glotzt
Und wenn Lackierung auch stimmtsieht des noch gut aus Ein hoch auf Lackierer <--
lg
Roller Nummer 3 aufjeden
Nummer 3 kann ich leider nicht mehr sehen, jedoch stimme ich mal für nummer 4, da man den eigentlich farbtechnisch verändern kann, jedoch sind da xenonlichter dran, was an anderen nicht vorhanden ist ((:
PS: Hab auch einen Aerox
Joa, Roller Nummer 3 ist nicht mehr verfügbar...
Ich wäre für den letzten... Ich mag schwarze Roller.. Hab aber selber keinen schwarzen...
Wie gesagt, der letzte Roller in Deiner Liste, das wäre mein Favorit
Was willst du mit nem Roller ist doch total Langweilig und Langsam der anzug ist total ....
Vor allem keine gänge würde ich einschlafen da man mit nem Roller ey nur bia 45/ Km/H Fahren darf ist es doch total unnötig
Hol dir ein richtiges Moped und fahr bis 70 / 75 meine läuft durchgehend 75 Berg hoch 70
Was willst du mit nem Roller ist doch total Langweilig und Langsam der anzug ist total ....
Vor allem keine gänge würde ich einschlafen da man mit nem Roller ey nur bia 45/ Km/H Fahren darf ist es doch total unnötig
Hol dir ein richtiges Moped und fahr bis 70 / 75 meine läuft durchgehend 75 Berg hoch 70
denkst du, mein Roller schafft 90
2
Die Farbe ist eigentlich ganz Chillig, aber es gibt Leute die mögen es nicht so "heftig Hell", ich mein kannst ja auch ändern. das ist ja nicht so schwer :b
Mein Roller läuft 120* Hust