ich hab erst jetzt gecheckt, dass die 2 von gestern nur nen Aprilscherz waren... :3
Glückwunsch an euch 3
ich hab erst jetzt gecheckt, dass die 2 von gestern nur nen Aprilscherz waren... :3
Glückwunsch an euch 3
Herzlichen Glückwunsch ihr drei.
Dürfte man noch erfahren was für Bereiche sie Moderieren ?
Grüsse
Glückwunsch ihr 3
Dürfte man noch erfahren was für Bereiche sie Moderieren ?
/sign.
Auch von mir HGW (oder GZ, wie man in WoW sagt)
MfG
Wünsche allen 3 viel Spaß und Erfolg, insbesondere an Leijat da ich in noch dunkel als Spieler kenne. Was ich eventuell bis jetzt wo überlesen habe da ich über die Feiertage nicht da war, in welchen Sektionen wird wer zuständig sein. Falls es eh schon wo steht sorry aber wäre mir noch nirgends aufgefallen.
Glückwunscht ihr drei
Falls es eh schon wo steht sorry aber wäre mir noch nirgends aufgefallen.
Wurde noch nicht bekanntgegeben, würde mich allerdings auch interessieren.
Warten und Tee trinken.
Ich gönne es euch echt.
Glückwunsch.
Schade das immer Leute genommen werden wegen ihrer Beitragsanzahl oder ihrer Bekanntheit
Trotzdem Glückwunsch
Schade das immer Leute genommen werden wegen ihrer Beitragsanzahl oder ihrer Bekanntheit
Trotzdem Glückwunsch
Ich denke sie haben einfach die beste Bewerbung abgeliefert und das Verhalten derer war halt auch im Forum gut und deshalb spricht ja nix dagegen.
HGW auch von mir
Herzlichen Glückwunsch an die 3 neuen Mods.
Ich denke sie haben einfach die beste Bewerbung abgeliefert und das Verhalten derer war halt auch im Forum gut und deshalb spricht ja nix dagegen.
HGW auch von mir
Und vor allem haben sie Ahnung von dem, um was es hier geht
Glückwunsch! Ihr habt es wirklich verdient!
Herzlichen Glückwunsch euch dreien
Ich hoffe ihr macht eure arbeit gut, bin aber zuversichtilich
Liebe Grüße!
Herzlichen Glückwunsch
Dann möchte ich mich auch recht herzlich bei allen bedanken. Herzlichen Glückwunsch auch an maddin und Leijat. Auf gute Zusammenarbeit mit den beiden, dem restlichen Team und natürlich den Nutzern.
Herzlichen Glückwunsch an alle 3.Ihr macht euren Job bestimmt gut! Auf gute Zusammenarbeit.