dxCars - Simples Privatfahrzeugsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 'Nabend,
    Ich habe gerade ein altes Filterscript von mir wiedergefunden, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
    Es ist nicht wirklich etwas besonders und ganz simpel aufgebaut, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem.
    Die Daten werden in einer Datei gespeichert (man müsste es auf Wunsch also auf MySQL umschreiben [und ich mache das nicht]).


    Es ist ganz simpel: Es gibt einen Pick-Up, dessen Position natürlich im Script änderbar ist.
    Wenn man in den Pick-Up geht, öffnet sich ein Dialog, in dem man das gewünschte Fahrzeug auswählen kann.
    Wenn man ein Fahrzeug kauft, spawnt es random an einem von vier festgelegten Positionen.
    Man kann es mit /park parken, mit /lock auf- bzw. zuschließen und mit /sellcar für die Hälfte des Preises verkaufen.


    Ich denke Screenshots sind überflüssig.
    Bei Fragen einfach hier unter schreiben, mir eine PN schicken oder eine E-Mail an mail@alexclausen.de.
    Feedback erwünscht :).


    Download (.zip) | Pastebin (sieht da irgendwie alles krüppel aus, am besten einfach runterladen :D)


    //Edit: Rechtschreibfehler verbessert.

    Einmal editiert, zuletzt von DarthXela ()

  • Wenn ich mir mein Auto Kaufe dann erscheint es nirgendwo und in der Datei "privatecars" steht dann auch nichts


    //EDIT Ok schon gut habs selber hinbekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Detlef () aus folgendem Grund: hat sich erledigt