Aktivieren eines Beitrages

  • Guten Tag liebe SA-MP Comy,
    wie die Überschrifft sagt möchte ich sagen,dass es nervt ständig Werbung zu schreiben und es kein Admin aktiviert. Ich weiß nicht
    ich sende 1x pro Woche jetzt eine Werbung aber es wird nicht Aktiviert. Vor ein paar Stunden/Tagen habe ich ein Kumpel bescheid
    gegeben,dass er mal Werbung machen soll,doch dies hat leider auch nicht geklappt. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
    PS : Wir geben uns so viel Mühe für die Werbungen und ihr aktiviert sie nichtmal?


    Grüße

  • Mich überzeugt die Werbung nicht wirklich.


    Mich ebenso wenig. Da ist es kein Wunder das die Werbung nicht freigeschaltet wird und ich finde es grenzt schon an Arroganz wenn
    man dann noch öffentlich kritik äußert. Ich habe schon schlechtere Freigeschaltetete gesehen, jedoch wurden diese dann voll allen runter gemacht.
    Sei lieber froh das du davor verschohnt geblieben bist. Schreib ne Ordentliche Werbung für Bilder ein und gut ist aber nicht sowas.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Aber kriegt man nicht normalerweise dann eine PN ?
    Habe ich damals z.B bekommen .


    Und bei mir das selbe problem
    Meine wird auch nicht freigeschaltet bzw. ich bekomme keine PN


    LG Lukas


    Nein wieso sollte man auch? Man merkt es wohl dasd sie nicht freigeschaltet wird. Der einzige Aspekt wenn sie nicht freigeschaltet wird ist die Qualität.
    Zudem evtl. auch Radikale Werbungen, was denke ich hier aber nicht der Fall sein wird.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Okay , ich kann es verstehen . Ich glaube auch den Grund zu wissen warum zumindest bei
    mir nichts freigeschaltet wurde . Ich habe keinerlei infos über das Script noch über das Team geschrieben .
    Allerdings wollte ich nur mal veröffentlichen das wir nun in die Closed Beta phase übertreten .
    Wo soll dies dann hin ?


    pRP hat damals auch anscheinen 1Jahr vor dem Release eine Werbung geschafft und somit 1000User im Forum ergattert .
    SIe haben doch auch erstmal nichts über das Script verraten .


    Wir darf ich das verstehen ?


    LG Lukas

  • Zitat

    Das Thema »~ Serious Roleplay ~ Closed - Beta Phase (Einsendeschluss : 07.04.13)« von »Luukas« (30.03.2013, 15:54) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Atrox« gelöscht: falsche sektion, qulai (30.03.2013, 17:32).

    • Ergo Closed Beta Einladungen/Bewerbungen und nicht nur eine Serverwerbung
    • Zu schlechte Serverbewerbung


    Das ist für jede Person ersichtlich, weitere Fragen PN an Atrox?...

    • Ergo Closed Beta Einladungen/Bewerbungen und nicht nur eine Serverwerbung
    • Zu schlechte Serverbewerbung


    Das ist für jede Person ersichtlich, weitere Fragen PN an Atrox?...


    Oh ....
    Okay whau , tut mir leid das habe ich echt übersehen .
    Sorry für die anschuldigungen hier :)


    Aber wo ist die richtige Sektion ?

  • Zumindest laut Suchfunktion befinden sich das meiste Closed Beta Zeug in "Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen" und dort gibt es sehr viele Threads die eurem sicher vom Inhalt nahekommen => nicht zu viel Inhalt mehr Richtung Closed Beta Bewerbungskram etc.