True Story
Virtual Revolution Reallife ~ 03.04.2013 um 16 Uhr ~
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hört doch auf das Thema hier hoch zu pushen, bewertet die Server Werbung und fertig.
Ihr immer mit eurem zitieren 08/15, schaut ihn euch nachher erstmal an, dann könnt ihr immer noch Bewerten.
Langsam geht das richtig auf die nerven meine Herrn. -
@Spitz_Bube Ich verstehe unter Fraktion neu gestaltet neue Systeme und neue Befehle nicht die Farben ändern, außerdem ist das LSPD in SA nunmal an dem Fleck neben der Stadthalle und die Grove Street gehört nunmal auch zu GTA Sa.
-
@ Metro
Naja wie du meinst,wird ja sehen wie schnell der Server wieder down ist. -
eigene idioten gehen drauf 18 user mit sicher heit 18 leader
-
@ Metro
Naja wie du meinst,wird ja sehen wie schnell der Server wieder down ist.Wie ich gesagt habe der Server ist down.
-
Die Grafiken sind echt für die Tonne.
Pixelschrift auf weißem Hintegrund. => Hierbei hätte man Transparenten verwenden können..
Ebenfalls bin ich der Meinung,dass euer Projekt keine Zukunft hat. -
Der Sponsor des Servers hat keine lust mehr auf Kinder gehabt und hat den Server runtergefahren ;DD
/close request
Nein, sie haben gerade nur Probleme. -
Zitat
Der Script ist ein Selfmade ( 100 % ). Er wurde Edditiert. Es gibt auf unserem Server 19 Fraktionen ( Siehe unten die Fraktionen ).
Das ist ein witz in Google gesucht und gefunden : http://www.file-upload.net/download-7435716/SoE.pwn.html