Virtual Revolution Reallife ~ 03.04.2013 um 16 Uhr ~

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Eine Frage warum werden immer die Standartfraktionen /Gangs verwendet???
    Setzt euch doch mal im TS/Skype zusammen und überlegt euch mal eigene Fraktionen /Gangs.Und verwendet nicht immer die Fraktionen/Gangs die jeder Server besitzt.
    Meiner Meinung nach ist das kein wirklicher Selmade Realife Server.

  • Eine Frage warum werden immer die Standartfraktionen /Gangs verwendet???
    Setzt euch doch mal im TS/Skype zusammen und überlegt euch mal eigene Fraktionen /Gangs.Und verwendet nicht immer die Fraktionen/Gangs die jeder Server besitzt.
    Meiner Meinung nach ist das kein wirklicher Selmade Realife Server.


    Selfmade == Komplett neu anfangen in Pawno, mehr is das nicht :D


    MfG
    Geronimo

  • @Spitz_Bube Schwachsinn, es gehört nun mal LSPD, Army usw. dazu, solang man die Fraktionen neu gestaltet, wie es sie noch auf keinem Server gibt, finde ich es ok ;)


    Nope
    LSPD neu gestalltet nur weil die Fahrzeuge villeicht nicht schwarz/weiss sind oder was??
    Die benutzen die gleiche Base wie jeder 0815 Server.
    Haben 100% die gleichen Befehle wie jeder 0815 Server.
    Wenn man die Fraktionen wirklich neu (neuer Standort,neue Base) gestallten würde,wäre ja alles okay.



    Und warum gehört die Army dazu???
    Die Army hat eigendlich auf einem Realife Server gar nix zu suchen,da sich die Army (ausgenommen der Military Police) niemals auf Verbrecherjagt gehen würde.


    @Geromino55

    Selfmade == Komplett neu anfangen in Pawno, mehr is das nicht :D


    Warscheinlich aus einem GF rauskopiert,und einfach in ein leeres Pawno Dokument eingefügt ;)

  • Hey


    Ja hm ... das ganze gefällt mir nicht so sehr trotz dessen lasse ich hier mal ne kleine Bewertung liegen.


    Vorstellung : 1/10 Punkten (Sowas schreibt man wenn man zb. eine Scripter oder Mapper oder sonst was sucht aber als Werbung zu schwach :-()
    Forum : 0/10 (Grauenhaft das Design ... mir gefällt es gar nicht der Designer hatte wohl an diesem Tag was neues ausprobiert ist ihm aber leider nicht gelungen
    euer Header besteht nur aus Werbung -.-)
    Server : -/10 (Der Appetit ist mir vergangen)


    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • LSPD neu gestalltet nur weil die Fahrzeuge villeicht nicht schwarz/weiss sind oder was??
    Die benutzen die gleiche Base wie jeder 0815 Server.

    Dann wäre ja Life of German ebenso ein 0815 Server, sogutwie 90% aller Server haben ihr LSPD dort weil es nunmal dort hin gehört. Du kannst ja auch nicht einfach die GSF aus der Grove Street rausschieben.



    Vielleicht hat er die Vorstellung versaut, aber lasst seinen Server doch erstmal Online gehen und schaut drauf wie er aussieht, dann könnt ihr urteilen das er keine Zukunft hat, vorher nicht.

  • @ Spectrater


    1tens: Der Server war gestern online,und man konnte sich das "Meisterwerk" schon anschauen.


    2tens:


    Dann wäre ja Life of German ebenso ein 0815 Server, sogutwie 90% aller Server haben ihr LSPD dort.


    Wäre ein guter Zeitpunkt dies zu ändern.


    3tens: Das mit der Grovestreet,schonmal dran gedacht villeicht einfach eine andere Gang reinzubauen??? Und die olle Grovestreet rauszunehmen????


    @Luukas


    In dem man einfach einen teil des Scriptes kopiert und dann in seins einfügt.