Skripting Battle Turnier 2013 by Dragonas


  • Bekomm ich darauf auch eine Antwort?


    Punkt 5, hat sich teilweise durch MiniYoda geklärt, auch wenn ich anzweifel, dass der Rest der Jury weiß, wie sie das zu bewerten hat.
    Das entnehme ich jedenfalls dem aktuellen Bewertungsschema ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Entschuldige bitte die Verspätete Antwort.


    Zu Punkt 1:
    Natürlich werden die Scripts NICHT released, sowas macht man einfach nicht.
    Und schon garnicht wenn keine Zustimmung des Urhebers besteht.


    Zu Punkt 2:
    Kann ich Dir leider nichts sagen, tut mir leid.


    Zu Punkt 3:
    Es dürfen ALLE Includes verwendet werden.


    Zu Punkt 4:
    Wie auch im aller ersten Post schon steht, wird ab dem Viertelfinale ein Thema vorgegeben!
    Was in der Qualifikationsphase von den Teilnehmern gescriptet wird, ist einem selber überlassen.
    Man kann die Qualifikation quasi als "Freestyle" sehen.


    Da sich Punkt 5 geklärt hat, werde ich darauf nicht weiter eingehen.


    Ich hoffe ich konnte soweit all Deine Fragen bis auf Punkt 2 beantworten.



    Freundliche Grüße
    Hardcore


  • Naja ob die Jury richtig entscheiden kann so für mich
    ist nur MiniYoda geignet aus der Auswahl da es wirklich
    Sehr gut bewertet werden muss etc.

  • Naja ob die Jury richtig entscheiden kann so für mich
    ist nur MiniYoda geignet aus der Auswahl da es wirklich
    Sehr gut bewertet werden muss etc.


    Kommt evtl. dadurch das Du z.b mich nicht kennst und ich auch kaum was von mir in diesem Forum preis gebe.
    Ob Du shoxinat0r kennst weist ich nicht, ich jedenfalls nicht und kenne auch seine Fähigkeiten nicht.


    Jedenfalls kann ich von mir selber durch meine 4 jährige Scripting-Erfahrung sagen, das ich genug Wissen besitze um ein Script zu bewerten!


    Lg
    Hardcore

  • Plugins nein, nur Includes sind erlaubt.
    Da mich verhäuft noch User anschreiben wo sie das Skript hochladen sollen. Hier noch einmal der Link zur Uploadseite:
    Skripting Battle Turnier 2013 - Upload


    Zu dem werde ich die Adresse in den 1. Post nun einfügen.


    Gruß
    Dragonas


    Eine Sache stört mich noch. Wieso wird der Code der geingesendet wird nicht gelöscht(entnommen bzw. reininterpretiert aus dem Zitat)

    Zitat

    Natürlich werden die Scripts NICHT released, sowas macht man einfach nicht.
    Und schon garnicht wenn keine Zustimmung des Urhebers besteht.

    bzw. nicht veröffentlicht, damit
    jeder die Entscheidung der Juroren nachvollziehen kann. Bzw. werden sämtliche überreste gelöscht? oder verweilen die auf deiner Platte
    oder werden gar durch das vorgegebene Thema später für eins deiner Projekte genutzt? Ist keine Unterstellunge sondern lediglich ne Frage.


    Währe dankbar wnen ihr mir soweit antworten könnt.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Plugins nein, nur Includes sind erlaubt.


    Dürfte ich den Grund erfahren?


    Ich dachte eher an Plugins, die mit der sampgdk geschrieben sind,
    und sich daher nicht sonderlich groß von einem normalen PAWN Script unterscheiden.
    Ist klar das Sachen wie das sscanf Plugin(Beispiel :D) nicht erlaubt sind.


    Aber zur Qualifikation, wäre es gar nicht so falsch ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wir wollten eher ein Turnier machen, was auf SA:MP bezogen ist also PAWN und nicht in Richtung C abweichen, sondern auf PAWN spezialisieren.


    Hinweis: Aufgrund eines Scherzes, den einige hier betreiben oder auch nur einer, ist die Uploadseite vorrübergehend deaktiviert. Bedankt euch bei dem der diesen Scherz sich erlaubt hat.


    Gruß
    Dragonas

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Wir wollten eher ein Turnier machen, was auf SA:MP bezogen ist also PAWN und nicht in Richtung C abweichen, sondern auf PAWN spezialisieren.


    Du verstehst mich falsch oder verstehst es gar nicht.


    Es ist logisch, das zum richtigen Tunier kein "Plugin" zugelassen wird.
    Es ging lediglich um die Qualifikation,
    denn deine Regelung schließt das nicht aus :P

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • bzw. nicht veröffentlicht, damit
    jeder die Entscheidung der Juroren nachvollziehen kann. Bzw. werden sämtliche überreste gelöscht? oder verweilen die auf deiner Platte
    oder werden gar durch das vorgegebene Thema später für eins deiner Projekte genutzt? Ist keine Unterstellunge sondern lediglich ne Frage.


    Währe dankbar wnen ihr mir soweit antworten könnt.

    Sobald das Turnier endet, werden die eingesendeten Scripts in vollem Umfang gelöscht.
    Die Scripts werden natürlich nicht für kommende Projekte genutzt, dieser Wettbewerb soll uns keinen Vorteil verschaffen was den Code eines Scripts durch Eure Einsendungen verbessert!
    Soll heißen: Keiner der Codes wird verwendet!
    Der Code wird sich lediglich genau angeschaut, auf einem von mir zur Verfügung gestellten Server getestet und anschließend nach den bekannten Kriterien bewertet.
    Sobald der Wettbewerb zu ende ist und die Sieger fest stehen, werden wie schon gesagt, alle eingesendeten Codes unwiederruflich gelöscht.


    Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten.
    Fallss DU noch weitere Fragen hast, werden Dragonas oder ich diese schnellst möglich beantworten.

    Wann wird die Frage bzgl. der AMX beantwortet?

    Ich kann es Dir nicht genau sagen, da die Idee nicht von mir stammt, aber ich denke das die .amx mit eingesendet werden soll damit man sieht das das Script Compilbar ist.. Wie gesagt, ich kann keine Gewähr auf die Antwort geben da ich die Idee nicht in die Welt gebracht habe.


    Freundliche Grüße
    Hardcore

  • Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sich die Leute die sich damit auskennen als Juror bewirbt.

    Nagel auf den Kopf getroffen.


    @Turnierleiter
    Wieso sparst du nicht zusammen für etwas größere Preise?
    Ich meine bei der Rundenanzahl wird für Finalisten schon ganz schön viel Code zusammenkommen.
    Vor allem weil man sich hier konkuriert, werden sich viele hier extra Mühe geben.
    Da erscheint mir als Preis für den ersten Platz eine 10 Euro PaySafeCard ein bisschen wenig.

  • Falls du richtig liest, gibt es mehr als eine 10€ PaySafeCard. Sollte sich bis zum Turnierende etwas mehr Geld im Ersparten übrigbleiben, wird der Einsatz natürlich erhöht.
    Um die Frage bezüglich der .amx-Datei zu klären wurde folgende Regelung getroffen: Es wird keine .amx Datei benötigt, nur eine .pwn-Datei verpackt in einem .rar-Archiv.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • @Turnierleiter
    Wieso sparst du nicht zusammen für etwas größere Preise?
    Ich meine bei der Rundenanzahl wird für Finalisten schon ganz schön viel Code zusammenkommen.
    Vor allem weil man sich hier konkuriert, werden sich viele hier extra Mühe geben.
    Da erscheint mir als Preis für den ersten Platz eine 10 Euro PaySafeCard ein bisschen wenig.

    Ich finde man kann glücklich sein das es überhaupt Preise gibt...
    Nicht jeder Wettbewerb bietet Preise bei 1-3. Platzierung......
    Aber naja, jedem seine eigene Meinung..
    Und wie gesagt, die Preise werden evtl. erhöht sofern Dragonas mehr Mittel zu verfügung hat

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen