Morgen,
ich möchte meinen RealChat so einstellen dass User die sich in einer anderen Virtuellen Welt befinden nicht den Chat des anderen lesen kann.
Also nochmal verständlicher:
Spieler A schreibt etwas, Spieler B befindet sich in einer anderen Virtuellen Welt.
Spieler B soll aber nicht lesen was Spieler A schreibt.
Dann ist da noch Spieler C der sich in der selben Virtuellen Welt befindet wie Spieler A, dieser soll dies wiederrum lesen können.
Jemand ne Idee was hier falsch ist?
if (realchat)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Als Toter kannst du nicht Sprechen!");
return 0;
}
if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 0)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != GetPlayerVirtualWorld(i))
{
continue;
}
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
return 0;
}
}
return false;
}