[GODFATHER] Nach Tot > Krankenhaus+/wiederbeleben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir ist es so
    Wenn man am NoobSpawn Spawnt sind die Noobs ToT und das sofort Warum ?

  • :D so kenn ich dich


    //edit


    Em du hast es so gemacht OnPlayerSpawn
    PTot 1
    Und dann sagt der Script er is ToT^^

    Einmal editiert, zuletzt von | Timo | ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich habe 2 Fehler 1 ist das wenn ich weiderbeleben mache die nicht an der stelle wieder auftauchen sondern an ihren arbeitsspawn und das wenn sie im krankenhaus sind auch am arbeitsplatz spawn kann mir jemmand PLSSS weiter helfen ?

  • Klappt prima bis auf eiens wenn ich das einbaue verschieben sich alle anderen Pikcups also wenn jmd. stirbt ist das Fahrschulpickup plötzlich ins PD oder ist gar ganz verschwunden was mussi ch da tuen ?



    .............
    Clear = CreatePickup(1247, 24, 297.8209,186.8204,1007.1719); //Clear icon in Police Station
    Scheinemenup = CreatePickup(1239,24,-2033.1013,-117.2487,1035.1719); // SCheineMenupickup
    stadthalle = CreatePickup(1239, 24, -2765.7700,382.0747,6.3347); //City Hall
    ..........



    ..............
    if(pickupid == Clear)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"/clear",2500,3);
    }
    if(pickupid == Scheinemenup)
    {
    ShowMenuForPlayer(Scheine,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    if(pickupid == stadthalle)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"]Stadthalle] ~n~ /enter um sie zu betreten",2000,3);
    }
    .............

  • Hmm... leider kommt man nach dem einloggen gleich ins krankenhaus.. könntest du dies vielleicht noch verbessern?

  • Habe das Problem auch, wenn jemand in den Totenkopf rennt öffnet sich das Stadthallen-Menü.
    //Push: Benjamin helf mal :D

    Einmal editiert, zuletzt von [USSA]Flip ()

  • Kann man es auch so machen das man bei dem krankenhaus spawnt wo man lebt.


    Also car spawnt normaler weise in lv und stirbt in ls aber kommt ins krankenhaus nach lv????

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen