Schade das du es nun Public postest.
Jetzt hat jeder das selbe wie wir.
Naja danke das du es damals gemacht hast.
Vielleicht könntest du dich ja mal wieder melden und machst eventuell was verbessertes
Schade das du es nun Public postest.
Jetzt hat jeder das selbe wie wir.
Naja danke das du es damals gemacht hast.
Vielleicht könntest du dich ja mal wieder melden und machst eventuell was verbessertes
Bei mir ist es so
Wenn man am NoobSpawn Spawnt sind die Noobs ToT und das sofort Warum ?
Schade das du es nun Public postest
Guck doch mal wann ich das gepostet hab,
Samstag, 25. Juli 2009, 16:10
Das ist Monate her
@ Timo,Schau halt ob du irgendwas vergessen hast,oder verbesser das System ggf.
Em was soll ich verbessern ?
Na wenn du z.B der meinung bist da fehlt ne variabel für noobs,dann kannste die hinzufügen und ins system einbinden
Em ja und das wäre ? hab ka was du jetzt genau sagen willst
Lern PAWN und fix es selbst
Kannst mir doch helfen
Nö,hab genug zu tun Selbst ist der Mann
so kenn ich dich
//edit
Em du hast es so gemacht OnPlayerSpawn
PTot 1
Und dann sagt der Script er is ToT^^
ja ach?
Wenn man Stirbt ist man tot = Variabel auf 1,da man aber nicht dumm rumliegt sondern neuspawnt wird beim spawn abgefragt ob man tot ist.
Ich Scripte es um wenn man neu conectet lebt man wieder
wie geht es wen man tot ist aber kein medic online/ onduty ist das die Leute normal wieder spawnen?
//EDIT
ich habe es geschaft!
ich habe 2 Fehler 1 ist das wenn ich weiderbeleben mache die nicht an der stelle wieder auftauchen sondern an ihren arbeitsspawn und das wenn sie im krankenhaus sind auch am arbeitsplatz spawn kann mir jemmand PLSSS weiter helfen ?
Klappt prima bis auf eiens wenn ich das einbaue verschieben sich alle anderen Pikcups also wenn jmd. stirbt ist das Fahrschulpickup plötzlich ins PD oder ist gar ganz verschwunden was mussi ch da tuen ?
.............
Clear = CreatePickup(1247, 24, 297.8209,186.8204,1007.1719); //Clear icon in Police Station
Scheinemenup = CreatePickup(1239,24,-2033.1013,-117.2487,1035.1719); // SCheineMenupickup
stadthalle = CreatePickup(1239, 24, -2765.7700,382.0747,6.3347); //City Hall
..........
..............
if(pickupid == Clear)
{
GameTextForPlayer(playerid,"/clear",2500,3);
}
if(pickupid == Scheinemenup)
{
ShowMenuForPlayer(Scheine,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}
if(pickupid == stadthalle)
{
GameTextForPlayer(playerid,"]Stadthalle] ~n~ /enter um sie zu betreten",2000,3);
}
.............
Hmm... leider kommt man nach dem einloggen gleich ins krankenhaus.. könntest du dies vielleicht noch verbessern?
Blätter mal seiten durch,kahm irgendwo auch die frage
Alles anzeigenKlappt prima bis auf eiens wenn ich das einbaue verschieben sich alle anderen Pikcups also wenn jmd. stirbt ist das Fahrschulpickup plötzlich ins PD oder ist gar ganz verschwunden was mussi ch da tuen ?
.............
Clear = CreatePickup(1247, 24, 297.8209,186.8204,1007.1719); //Clear icon in Police Station
Scheinemenup = CreatePickup(1239,24,-2033.1013,-117.2487,1035.1719); // SCheineMenupickup
stadthalle = CreatePickup(1239, 24, -2765.7700,382.0747,6.3347); //City Hall
..........
..............
if(pickupid == Clear)
{
GameTextForPlayer(playerid,"/clear",2500,3);
}
if(pickupid == Scheinemenup)
{
ShowMenuForPlayer(Scheine,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}
if(pickupid == stadthalle)
{
GameTextForPlayer(playerid,"]Stadthalle] ~n~ /enter um sie zu betreten",2000,3);
}
.............
Habe das Problem auch, wenn jemand in den Totenkopf rennt öffnet sich das Stadthallen-Menü.
//Push: Benjamin helf mal
Benutz beim erstellen des TotenKopfs AddStaticPickup oder mach bei Stadthalle usw ne IsPlayerInRangeOfPoint Abfrage rein
Kann man es auch so machen das man bei dem krankenhaus spawnt wo man lebt.
Also car spawnt normaler weise in lv und stirbt in ls aber kommt ins krankenhaus nach lv????