[GODFATHER] Nach Tot > Krankenhaus+/wiederbeleben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich habs so eingefügt wie es beschrieben wurde ich hab die seiten durchforstet weil ich 2 errors hatte... habe aber keine lösung gefunden würde mir ma jemand sagen wie ich die wegbekomme? ich schicke ma die errors


    C:\Users\Nico\Documents\ICQ\-\ReceivedFiles\-\--gm.pwn(3189) : warning 219: local variable "pX" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Nico\Documents\ICQ\-\ReceivedFiles\-\--gm.pwn(3189) : warning 219: local variable "pY" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Nico\Documents\ICQ\-\ReceivedFiles\-\--gm.pwn(3189) : warning 219: local variable "pZ" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Nico\Documents\ICQ\---\ReceivedFiles\-.pwn(3662) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Nico\Documents\ICQ\------------\ReceivedFiles\--gm.pwn(7135) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nico\Documents\ICQ\-----------\ReceivedFiles\----------------------.pwn(7135) : error 004: function "TOTTimer" is not implemented


    einige warnings habe ich auch -.- ich schick mal auch die zeilen


    zeile 3189: new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    zeile 3662: if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    zeile 7135: public TOTTimer()


    pls helpt mir danke
    lg erdbeerpudding 8)

  • die errors sind aber immernoch da


    C:\Users\Nico\Documents\ICQ\370844905\ReceivedFiles\578003913 Atze1993\pre-gm.pwn(7134) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nico\Documents\ICQ\370844905\ReceivedFiles\578003913 Atze1993\pre-gm.pwn(7134) : error 004: function "TOTTimer" is not implemented


    wie bekomme ich die weg...?

  • Also ich habe alles so eingefügt wie es beschrieben ist weder errors noch warnings nichts!
    Doch wenn ich jemanden kille spawnt er weder im Krankenhaus noch taucht ein totenkopf nach dem tot auf!
    An was kann das liegen?


    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Kein Wunder das ihr Errors habt ihr macht etwas Falsch!
    Beim ersten mal bekam ich 26Errors (Klammerfehler)
    Beim zweiten mal 2Errors (Unterschiedlich)
    Beim dritten ordentlichen mal keine Errors...


    Wenn ihr Errors habt macht es nochmal PERFEKT wie er es beschrieben hat^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • ich finds gut uns nützlich edlich mal haben die medics mal was zu tun
    10/10

  • Habe gerade mal getestet ist voll buggi das system

    Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wenn der bei mir stirbt geht alles bei mir spawnrt der anstatt im krankenhaus am blueberry unter der erde (Bug) will das er da liegt wo er gestorben ist mit einen command wie er so auf einen boden zittert

  • Lol kann mir einer helfen


    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(1954) : error 004: function "HostNameChange" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2009) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2034) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2110) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2114) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2126) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2130) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2134) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2138) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2142) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2146) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2150) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2154) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2158) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2162) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2166) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2170) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2182) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2186) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2190) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2194) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2198) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2210) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2214) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2218) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2315) : error 004: function "FixHour" is not implemented


    Kann mir einer helfen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost ()

  • Irgendwo ist eine Klammer zu viel oder zu wenig.


    Wenn eine Klammer zu viel oder zu wenig wäre, würde PAWN sich aufhängen ?(

    Nein Ô_o
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(1954) : error 004: function "HostNameChange" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2009) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2034) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2110) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2114) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2126) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2130) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2134) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2138) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2142) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2146) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2150) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2154) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2158) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2162) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2166) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2170) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2182) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2186) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2190) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2194) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2198) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2210) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2214) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2218) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\Bigg2.pwn(2315) : error 004: function "FixHour" is not implemented
    Ich würd sagen falsche Includes