Echt Geil gemacht Internatik oder so.
Könntest du noch evlt. noch rein machen das der Toten kopf alle 2 Minuten verschwindet?
MfG
Echt Geil gemacht Internatik oder so.
Könntest du noch evlt. noch rein machen das der Toten kopf alle 2 Minuten verschwindet?
MfG
Benutzt,Funktioniert
10/10
Aber es kommt mir bekannt vor
Das liegt vielleicht daran, das viele Server es kopiert haben,
der Thread ist schließlich von 2009
Könntest du noch machen das wen man im Krankenhaus oder im Paintball stirbt nicht so ein Totenokopf icon kommt ?
mfg
Habe es in selfmade script rein gemacht da kommt:
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(8) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Wie soll ich es sonst nennen oder wie fixxe ich die errors?
//krankenhaus system!
ZEILE (131) = PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
ZEILE (132) = PlayerInfo[playerid][pTx] = 0;
ZEILE (133) = PlayerInfo[playerid][pTy] = 0;
ZEILE (134) = PlayerInfo[playerid][pTz] = 0;
ZEILE (135) = pIstTot[playerid] = 0;
Steht da doch PlayerInfo ist nicht deklairt
hast du ein Enum?
ich denke mal nicht
daher musst du es umschreiben
Nun Machen wir den Timer,
Bein OngamemodeInit:
PAWN Quelltext
1
SetTimer("TOTTimer",60000,1);
Warum Bei OnGamemodeInit??
muss das nicht wenn der Spieler Stirbt rein?