das ist doch das loH Krankenhaus aber nice gemacht
[GODFATHER] Nach Tot > Krankenhaus+/wiederbeleben
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was meinste von wem das denn ist ? Von mir...
@ Jack, wenn du da die 8 ersetzt müsste das eigentlich gehen -
Finde es geil
-
muss man wiederbelebt werden ? :>
-
Ne mann muss net,man kann auch die eingestellte zeit im Krankenhaus bleiben
-
Das Kranken Haus ist cool aber ich habe es verändert und aus loh ausgebaut und in meins rein
-
Das in LoH ist das selbe...
-
ja hab ich dann auch gemerkt hast du ja rausgebaut dann. ich habe es ja auch aus loH
-
hast du ja rausgebaut dann.
Nein, LoH hat das von hier in ihr Script eingebaut,ich habe das System auf Seite 1 Erstellt und nicht irgendwer von LoH damals!
-
gehört jetzt nich zum thema, aber Black-City hat 3 Verwarnungen^^
//edit: Damit es zum Thema gehört^^ Echt schönes Tut werde ich mal Später Ausprobieren: Bewertung 10/10
-
-
Das System buggt doch soweit ich weiß oder ?
Es ist eine 50:50 Chance das man ins Krankenhaus kommt So ist es aufjedenfall bei dem loh script -
Naja,sagen wir es ist nicht ganz ausgereift
-
da Krankenhaus ist geil aber loH hat es sich nicht verdient finde ich naja jetzt ist es öffentlich aber top arbeit gut gemacht 10/10
-
Zitat
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(30468) : error 001: expected token: ",", but found "["
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(30468) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(30468) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(30468) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(30468) : fatal error 107: too many error messages on one line[pwn= Zeile] DestroyPickup(TotenKopf[i][0]); [/pwn]
:>
-
Tutorial ist gut!
Aufjedenfall gebrauch bar!10/11
-
Ich habe da so ein kleines Problem dazu. Ich habe das in ein Script eingebaut, alles funzt wunderbar. Aber wenn der Totenkopf spawnt, und mein reinlaufen will, kommt man ins Autohaus. Das Script ist ein LoH Edit anscheinend - will das noch weiter ausbauen als es schon ist. Hoffe mir kann jemand helfen.
-
error 001: expected token: ",", but found "["
obwohl alles richtig ist:O -
Send mal die zeile bitte
-
hab den /wiederbeleben cmd jetzt so reingemacht wie es drinnen steht, jedoch macht er nichts, aber wenn ich es als zivi eingebe sagt er mir das ich kein arzt bin
-
nice Tut hat mir sehr geholfen