Counter-Strike

  • Wechles game ist besser 14

    1. CSS (7) 50%
    2. cs 1.6 (4) 29%
    3. BF2 (3) 21%

    Guten tag
    Mir wurde ein Steam acc geschenkt. da War Counter-Strike drauf ganz gut...
    Ich habe aber kein Counter-Strike da hat er es dort obentwo bei Steam gedownloadet aber nun hängt sich das game an eine stelle auf immer an der selben stelle?? muss man es sich echt kaufen?



    Oder ist Battelfight2 Besser?, oder liegt es an meinen Computer ?
    Ich mache dazu ne kleine umfrage :D



    Best reallife server!
    Nette member - Netter Support ( nettes admin team)


  • CS 1.6 ist definitiv am besten.. Es hat zwar ne blöde Grafik und anderes, jedoch ist das einer der besten Multiplayer-Spiele.
    Battlefight 2 habe ich noch nie gespielt, deswegen ganz unten.
    CS:S hat zwar eine bessere Grafik als CS 1.6, jedoch ist es zu einfach. Es ist leichter als CS 1.6. ;)


    Meine Meinung.


    CS:CZ ist auch nicht schlecht.

  • Sorry German, aber Condition Zero war meiner Meinung nach ein totaler Flop von Seiten Steams aus. Die Erwartungen an das Game waren auch nicht zu hoch, Steam hats einfach vergeigt.


    Ich persönlich bevorzuge CS 1.6. Es ist einfach ein Klassiker, den jeder der Steam hat min. 1 Mal gespielt haben sollte.

  • Ja, da hast du Recht, 2 Jahre für ein paar Models und Mapänderungen.. Jedoch ist CS:CZ für Einsteiger auch nicht schlecht. Kaufst du dir CS:CZ, bekommst du CS 1.6 gratis dazu. ( so war es zumindest bei mir ) Jeder hat seine Vorteile und seine Nachteile!

  • CSS:
    Steam Store kostets 19,99$ (ja $)


    Wieviel es im Handel kostet weiß ich nicht.

  • Nein, CSS kostet 19,99 $ (Dollar)


    1$ != 1€.


    Von daher kosten BF² und CSS zusammen max. 35€.

  • Keiner hat es sich durchgelesen, hab css aufm pc ( von steam gedownloadet ) aber es geht net beo server laden weida


    Best reallife server!
    Nette member - Netter Support ( nettes admin team)