Ist ne Arbeit von 10Minuten.
Nix besonderes.....
Ausserdem ein wenig leer.
3/10
Tankstelle
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
9/10 Punkten
Frage wie machst du das mit dem wo z.B Parkplatz etc. Steht
Sonst meiner ansicht schön gemappt nur man könnte noch mehr Beleuchtung rein fügen
-
Nix besonderes.....
3/10Ja man kann es auch übertreiben,wa? :OooO
10 min waren es bestimmt nicht!!!
Ich finde die Map eig. ganz nett,wie schon oben gesagt ist es einwenig leer,aber sonst O.K...
Bekommst 6/10 Fische -
Nix besonderes.....
3/10Ja genau 10 Minuten....
Es ist sauber gemapt und gescriptet! 1-2 Stunden braucht man schon
10/10 echt klasse
-
Die Idee ansich ist nicht schlecht, jedoch beginnt das Ganze schon mit der hässlichen Rampe von der Autobahn und dann wieder runter auf Tankstellenebene. Außer den Begrenzungen sind so die Objekte der Tankstelle/Zapfsäulen und Überdachung fast 1:1 einfach übernommen. Bisschen Dekoration gibt es aber eben zu wenig. Man könnte noch kleinen Shop der begehbar ist dazu machen, abgegrenzte Parkplätze etc.
-
Ganz cool nur die auffahrt hätte mann besser machen können 7/10
-
Ich persönlich finde deine Map sehr nice eigentlich da es aufkeinem Fall 10 Minuten waren und es auch schön aussieht daher bekommst du
9/10
-
Kannste mir den Infernus mod schick such den Eig. schon lange
-
Geile Map !! *-*
10/10 Tuhnfische bekommst du von mir...
Wenn du mit SAMP Map Editor arbeitest, woher haste die ganzen
Object IDS ? Würde mich auf eine Antwort freuen.
MFG
-
Schließe mich ShenZo an,
natürlich, eine Arbeit von 10 Minuten nicht, aber nichts
besonderes. Bewertung entfällt daher.
Mit freundlichen Grüßen Larso99 -
Also die zweite Version gefällt mir wesentlich besser als die erste^^Da die erste so leer war
Bekommst von mir für die zweite Version 8/10
Weiter so!
-
Naja..
Wenn ich mir mal so ansehe, ist es nicht grade gelungen. Hättest evtl. eine Abfahrt machen sollen. Außerdem diese Absperrtonnen auf der Straße. Die übersieht man einfach und fährt direkt rein.5/10
Viel viel viel Ausbaufähiger.