Hallo, ich bin's mal wieder.
Mein Max. leben ist 100HP, kann man das irgendwo hochstellen?
MfG
Hallo, ich bin's mal wieder.
Mein Max. leben ist 100HP, kann man das irgendwo hochstellen?
MfG
Wie meinst du das? willst du volles Leben oder mehr als normal haben? Bei mehr würde ich einfach SetPlayerHealth bei onplayerspawn höhersetzen.
man kann es mit
SetPlayerHealth(playerid, lebenspunkte);
hochsetzten
Wo genau soll das denn passieren ?
Hier ein Beispiel wenn du per Befehl die Lbenspunkte auf 10000 setzen willst:
if (strcmp("/befehl", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 10000);
return 1;
}
z.B. Wenn ich ein Hotdog esse soll ich +20 HP bekommen auch wenn ich schon 100HP habe.
Das ganze soll bis max. 200HP gehen, ein HP Push System eben
Im GF ist ein Timer der wenn Leben > 100 ist auf 100 das Leben gesetzet wird
z.B. Wenn ich ein Hotdog esse soll ich +20 HP bekommen auch wenn ich schon 100HP habe.
Das ganze soll bis max. 200HP gehen, ein HP Push System eben
Wenn du was dazuhaben willst benutzt du:
GivePlayerHealth
Dazu musste das (unten) in dein Script schreiben:
stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
{
new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
}
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Wenn du was dazuhaben willst benutzt du:
GivePlayerHealth
Dazu musste das (unten) in dein Script schreiben:
stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
{
new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
}
Danke, werde es mal testen.
Wo füge ich aber ein, das man nicht über 200 HP kommen kann?
Kannst es ja da mit reinbauen.
stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
{
new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
if(health + Health > 200.0)
return false;
else
SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
}
Müsste so klappen.
Oder
stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
{
new Float:health; GetPlayerHealth(playerid, health);
if(health + Health > 200.0)
SetPlayerHealth(playerid, 200); // Damit der Spieler wenigstens die maximalen HP bekommt :)
else
SetPlayerHealth(playerid, health+Health);
}