Suche Sponsor: Teklab Interface

  • Hallo liebe Breadfisher


    Also fange ich mal an, ich möchte in den nächsten Tagen ein Großen Multigaming Clan Gründen und zu zeit suche ich noch ein Hoempage Coder/ Designer und was ich besonderes suche ist eine Teklab Lizens.


    Der jenige der mir das vieleicht Sponsorn könnte würde auch wenn er möchte ein Haupt platz im Clan bekommen rechte überall haben und sagen wir mal er möchte nicht im Clan sein aber er könnte uns eine Lizens Sponsorn dann würde ich in irgend was anbieten womit er dann auch zu frieden ist und wenn er uns die Lizens Sponsorn würde hat der jenige oder die jenige was besonderes für uns getahn und auch für ein Multigaming Clan wo ich denke das der auf jeden fall sehr groß wird.


    Haben bis jetzt schon 4 Root Server und auch mehrere Domainen wo wir genau den Namen und alles andere ausuchen können was vor Game Server wir alles im Clan haben sollten und so weiter.


    Würde mich so sehr freuen wenn uns einer damit helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Blackshooter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackshooter ()

  • Haben oben den Text geändert weil ich wahr Heute auf der Arbeit wo ich das geschrieben hatte sorry nochmal hatte nicht mehr so viel zeit -.-.

  • Blackshooter Ergent wie kann ich dir nicht glaube das du 4 root server hast da ich dich glauube kenne xD