[ GAMEMODE ] Next eLife Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Community


    Wurde verarscht halt hab dann auch das Script bekommen wills jetzt veröffentlichen damit der Server nix mehr wird
    und alle das Script haben der Scripter bedankt sich an kevinskos fürs geben des Script ^^


    Also hier ist der Download : ---
    Pastebin: ---



    Viel Spaß..


    Tut mir leid an BlueFox aber ich kann auch nix für ich bin richtig auf wut und muss es hier auslassen





    Ich hafte für dies nicht! alle Scripts sind gleich ! manche haben kein BSN!
    _____________________________________________________________


    Mit Freundlichen Grüßen!


    Facti0n


    Fragen oder Probleme? per PN anschreiben!


    // Links entfernt von LeijaT

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Du wurdest verarscht und hast das Script trozdem bekommen? Außerdem darf man Godfather nicht verkaufen

    Er verkauft es nicht? Lesen ist eine Kunst oder?


    //BTT


    Das Script ist wie jeder anderen GF nichts Besonderes!! :whistling:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward


  • Ich kenn es nicht was ist den daran so besonders?

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • Ich denke, da gibt es bessere Wege deinen Frust auszuarbeiten. Sport, Alkohol, laute Musik oder doch eine öffentliche Kritik gegen den User.
    Das hier führt allerdings zu garnichts, daher mal closed.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'