• Was haltet ihr von Punkbuster? 14

    1. Was ist das? (1) 7%
    2. Schei**e (1) 7%
    3. Sehr Schei**e (6) 43%
    4. Sinnlos (3) 21%
    5. Sinnvoll (0) 0%
    6. Inordnung (0) 0%
    7. Gut (0) 0%
    8. Sehr Gut (3) 21%

    Zavus Leutz,


    ich spiele sehr viel BF2 und muss dabei den PB benutzen. mit PB gibt es immerwieder Probleme (z. B.: Virenmeldungen wegen PnkBstrK.exe oder Kick vom Server wegen angeblicher alter Version). Ja da wollt ich mal fragen was ihr von dem Sh!t haltet. Bringt das überhaupt was? Was wollen die Entwickler damit erreichen? ich find das ist der größte Müll den es als Anti-Cheat-Programm gibt -.-


    MfG
    Psycho

  • Allgemein bringt Punkbuster nix, und laggt den PC , frisst unnötig Speicher und stört das Spiel.
    Anti Cheat ? ne es gibt noch immer Hacks die das überbrücken, wenn überhaupt muss der Herrsteller selber
    mit Programmierung in seinem Spiel verhindern das man sich was erschummeln kann

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Meine Meinung!


    Was ist PunkBuster?
    PunkBuster (auch PB genannt) ist eine Software die das Cheaten in Online-Multiplayer-Computerspielen zu unterbindne versucht.
    Weitere Infos? Klicke ->Hier<-

  • du hast wohl noch net viel damit gespielt oda? ^^
    weist du wie nervig es ist wenn du nach einem anstrengenden tag nach hause kommst, dich an den rechner setzt, deinen stress bei einem egoshooter (z. B. BF2) raus lassen möchtest und dann ständig gekickt wirst, weil du beinahe täglich den scheissdreck updaten musst? -.- ich könnte kotzen game integriertes anti cheat ist garantiert sicherer

  • Ich spiele schon ewig die Battlefield Reihe.
    Wenn Du nach einem Update immernoch gekickt wirst, machst Du was falsch.
    Auch bei hohen Pings wird gerne gekickt.


    Tägliche Updates? Bitte? Seit wann das?

  • hoher ping ist was anderes als kick wegen veralteter version. steht ja dran wegen high ping. Der scheiss wollte mal das ich den htm code update. MACH DAS MAL!!!


    PS: ich les die ganze zeit den grund und es immer n müll

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • high pings sind net das problem die kommen net wirklich oft vor. bissher 2 mal innerhalb von 1 jahr oda so. es geht darum das pb einfach n haufen schrott ist der nix bringt