Mein Wbb3 Design
-
-
Sieht für das erste Design echt klasse aus, jedoch würde ich die Fonts nochmal überdenken und den aktiven Menübutton von der Farbe her etwas anders gestalten. 8/10
-
BackGround von MyVictory Design geklaut
-
Den Background kann man in Google finden,es kann aber sein dass MyVictory es auch benutzt.
-
Das kann man GANZ einfach erstellen es ist nur 1 Filter wenn man es richtig einstellt...Zum Design gefällt mir!
Fürs erste nicht schlecht das mit dem Render gefällt mir sehr gut!
Besser wärs wenn du nur 1 Render nehmen würdet und auf der anderen Seite ein Seil
das was er hält würde geil aussehen!
8/10 Punkten!Mfg
Dein Signaturen Ersteller -
Das kann man GANZ einfach erstellen es ist nur 1 Filter wenn man es richtig einstellt...Zum Design gefällt mir!
Fürs erste nicht schlecht das mit dem Render gefällt mir sehr gut!
Besser wärs wenn du nur 1 Render nehmen würdet und auf der anderen Seite ein Seil
das was er hält würde geil aussehen!
8/10 Punkten!Mfg
Dein Signaturen ErstellerDanke für deine Bewertung
-
9/10
Nicht Schlecht -
-
Von mir gibts 7/10.
Für's allererste Design ist das richtig gut geworden.
Ich muss da aber @Aaron zustimmen, Comic Sans oder was das ist passt da weniger gut
Außerdem würde ich noch hinzufügen, dass ich die oberen Ecken von der Navibar, also zwischen Navibar und Header, nicht abgerundet hätte, genauso wie die Ecken zwischen dieser User-Bar ganz oben und dem Header.
Und irgendwie ist der Footer zu breit geraten, oder?
@Coffe2Go stimme ich auch zu, zweimal das selbe auf beiden Seiten sieht blöd aus und irgendwie sieht es ja auch komisch aus, weil das Seil so abgeschnitten ist.
Sorry, wenn das wie viel Kritik wirkt. Bei mir sieht Feedback immer so aus, das liegt nicht an dir xD -
Gar nicht schlecht.
Die Topicüberschriften sehen etwas einfach aus. -
-
meiner meinung nach echt nix gutes 5/10
-
Ich gebe dir 9/10 weil mor die Schriftart garnicht gefällt.
-
Mir gefällt nur der Background...
Wobei das auch einfach Kacken dreist ist einfach
Backgrounds von anderen Designern zu nehmen. -
Naja, finde die Hälfte etwas zu groß geraten und wenn es dein erstes ist würde ich sagen 5,5/10
-
Für dein 1. Design finde ich es gut.
8/10 -
Joa...Das gefällt mir
Ich finde es vom farblichen evt. ein wenig zu dunkel,aber sonst
Würde mich über weitere Werke von dir freuen...
8/10
-
Sieht für das erste echt gut aus, würde aber wie schon erwähnt wurde die Schriftart ändern und die Rahmen fehlen hier und da ..
Du solltest auch auf Details achten, wie die Ecken beim Mainmenü, das sieht komisch aus -
4.3/10
Zu großer Header,
Zu breiter/großer Footer
Schrift zu riesig
Navigation zu hoch
Hintergrund zu MyVictory-haft (meine nicht, dass es geklaut ist, aber es passt nicht soo)
Farbkontrast stimmt nicht -
Geil 10/10 gefällt mir richtig gut weiter so!
-
Geil 10/10 gefällt mir richtig gut weiter so!
Danke dir.
Mache weiterso