[S] League of Legends Ranked Team

  • Hey Leute,
    Ein Kollege und ich spielen schon seit 1 1/2 Jahren ~ League of Legends.
    Wir suchen ein Ranked Team, für S3, da alle Randoms nicht zu gebrauchen sind.
    Bei Interesse meldet euch einfach per PN.


    Wir haben über 500 Wins.



    mit freundl. Grüßen

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.


  • Hab dein Thema mal in den richtigen bereich verschoben. Viel glück mit deiner Anfrage


    Mfg.

    Vielen Dank :D



    Alter? Postet mal eure Lolking Profile.

    Alter hier:


    Ich: http://www.lolking.net/summoner/euw/19410851 (S2 Platin)
    Kollege: http://www.lolking.net/summoner/euw/29727200

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • ähm wenn man einmal keine Ahnung hat einfach mal... halten?


    S2 -> S3 klickt es? NEIN? - Wenn man Augen im Kopf hat und ein gesundes Gehirn besitzt, was ich bei dir so denke, sieht man, dass ich nur Normal spiele oder ARAM.
    Also beschuldige nicht, dass ich den Account gekauft habe, da sauviel Arbeit und Zeit drinsteckt.

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • ähm wenn man einmal keine Ahnung hat einfach mal... halten?


    S2 -> S3 klickt es? NEIN? - Wenn man Augen im Kopf hat und ein gesundes Gehirn besitzt, was ich bei dir so denke, sieht man, dass ich nur Normal spiele oder ARAM.
    Also beschuldige nicht, dass ich den Account gekauft habe, da sauviel Arbeit und Zeit drinsteckt.


    Wenn du so schnell reizbar wirst, werden bestimmt nicht viele mit machen.


  • Wenn du so schnell reizbar wirst, werden bestimmt nicht viele mit machen.

    Es geht darum, dass er mich eiskalt dafür beschuldigt. Es war schwere Arbeit, den Account so hochzuspielen. Wenn einer kackenddreißt zu dir sagt, -bzw andeutet, dass du Accounts kaufst, weil du es nicht auf die Kette bekommst, einen selber hochzuspielen, würdest du dich auch angegriffen fühlen oder nicht?

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Es geht darum, dass er mich eiskalt dafür beschuldigt. Es war schwere Arbeit, den Account so hochzuspielen. Wenn einer kackenddreißt zu dir sagt, -bzw andeutet, dass du Accounts kaufst, weil du es nicht auf die Kette bekommst, einen selber hochzuspielen, würdest du dich auch angegriffen fühlen oder nicht?


    Ja stimmt schon, natürlich ist es harte Arbeit.
    Aber für Leute, die den oberen Teil nicht gelesen haben, werden halt direkt denken, dass du leicht reizbar bist.

  • Xuki: ich weiß nicht wie du es meinst, aber es ist schon spät und wenn ich auch schon das Profilbild von dem Typen sehe, rege ich mich auch auf. Ein kleines Kind was raucht? Wer tolleriert sowas...


    Naja B2T:
    Habe ja noch mehrere Anfragen. Wollte mal nur Fragen, ob jemand Lust auf ein "Team-UP" hätte. Vielleicht gibt es ja noch Andere, die ein Team suchen :)



    mit freundl. Grüßen & Gute Nacht
    Division

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Aber hör mal Maddin. Das war ja mehr als unnötig von dir. Nicht übereifrig werden :*


    @Division:
    Nach dem Season-Übergang spielst du 5 Placement-Matches und wirst dann relativ zu deiner Hidden Elo aus Season 2 platziert. Das heißt du musst, wenn du Platin warst, alle 5 Placement-Matches verloren haben, weil du ansonsten zumindest Gold wärst.
    Du hättest einfach erklären können, wieso du nur noch in Silber 5 bist, wenn du in S2 in Platin gespielt hast. Man verliert ja nicht mal eben 800 Elo. Wieso sollte man mit dir spielen, wenn du direkt so gereizt reagierst?


    Und dein Freund hat alles andere als genug Erfahrung um 5er Rankeds zu spielen. Wenn ihr nochmal 400 Solo Rankeds gespielt habt könnt ihr anfangen 5er zu spielen.


    P.S: Das "Alter?" war keine Anrede sondern eine Frage nach deinem Alter.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube du vergisst, dass League of Legends immer noch ein Spiel ist. Auch wenn sich da viel um eSport dreht, spielt ein Großteil der Leute tatsächlich um Spaß zu haben. Wenn er dir nicht gut genug ist, ist es dein gutes Recht nicht auf seine Anfrage einzugehen. Aber dann lass den Thread doch bitte auch einfach in Ruhe. Zumal es auch keine Regel gibt, wie viel soloq man spielen muss, um ein Ranglistenteam zu erstellen bzw in einem zu Spielen.


    Und ich bin nicht übereifrig, dein Post war einfach nur Sinnlos ;)


    Also wie gesagt, wenn du nicht an seinem Angebot interessiert bist, halt dich bitte raus. Deine Meinung kannst du ihm auch per PN kundtun, die hat mit dem Thema recht wenig zu tun.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich glaube du vergisst, dass League of Legends immer noch ein Spiel ist. Auch wenn sich da viel um eSport dreht, spielt ein Großteil der Leute tatsächlich um Spaß zu haben. Wenn er dir nicht gut genug ist, ist es dein gutes Recht nicht auf seine Anfrage einzugehen. Aber dann lass den Thread doch bitte auch einfach in Ruhe. Zumal es auch keine Regel gibt, wie viel soloq man spielen muss, um ein Ranglistenteam zu erstellen bzw in einem zu Spielen.


    Und ich bin nicht übereifrig, dein Post war einfach nur Sinnlos ;)


    Also wie gesagt, wenn du nicht an seinem Angebot interessiert bist, halt dich bitte raus. Deine Meinung kannst du ihm auch per PN kundtun, die hat mit dem Thema recht wenig zu tun.

    Ich habe nur Tatsachen dargelegt und eine bewusst provokante These aufgestellt.


    Es ist einfach Fakt, dass es bei LoL fast nur auf Erfahrung ankommt, weshalb man die 400 Rankeds nicht als Regel, aber als grobe Richtlinie ansehen kann.