wenn du auch sachen die du anfägst zuende machen würdest.....
solltest für mich ja mehrere sachen machen aber bis lang kam nix an
wenn du auch sachen die du anfägst zuende machen würdest.....
solltest für mich ja mehrere sachen machen aber bis lang kam nix an
Gute Anfrage! Arbeitest Du auch OOP?
Gute Anfrage! Arbeitest Du auch OOP?
indirekt, er weniger da ich mich dann nicht mehr in den Daten zurecht finde. Ich versuche dennoch alles Ordentlich zu halten.
Kannst du auch ein Kunden Control Panel für Server-Hoster schreiben? Sprich Teamspeak Server per Query neustarten, Admin vergeben etc. per Query, bei Samp Servern z. B. Scripts hochladen, starten stoppen, bestimmte Sachen editieren...
Kannst du auch ein Kunden Control Panel für Server-Hoster schreiben? Sprich Teamspeak Server per Query neustarten, Admin vergeben etc. per Query, bei Samp Servern z. B. Scripts hochladen, starten stoppen, bestimmte Sachen editieren...
Ich Arbeite leider nicht mit der Teamspeak API Sorry.
Designs kann ich ab morgen für dich - und somit deine Kunden - umsetzen, falls gewünscht.
Man kann die Funktionen auch alle über die Query von Teamspeak ausführen, die API bräuchte man dazu also garnicht (glaub ich zumindest, ich hab ka von CP scripten). Das CP müsste lediglich eine Raw Verbindung zu dem Server aufbauen über die es Befehle senden kann.
Wie siehts bei SAMP aus, kannst du solche Funktionen machen (z. B. Gamemodes, Filterscripts etc. hochladen, Server starten/stoppen...)
Kannst du auch UCP's für DINI machen?
Kannst du auch UCP's für DINI machen?
Nein Sorry.
Man kann die Funktionen auch alle über die Query von Teamspeak ausführen, die API bräuchte man dazu also garnicht (glaub ich zumindest, ich hab ka von CP scripten). Das CP müsste lediglich eine Raw Verbindung zu dem Server aufbauen über die es Befehle senden kann.
Wie siehts bei SAMP aus, kannst du solche Funktionen machen (z. B. Gamemodes, Filterscripts etc. hochladen, Server starten/stoppen...)
Können ja aber ich mache solche dinge nicht. Wie gesagt ich Spezialisiere mich auf MySQL UCP's
hey, ja also wäre es Möglich ??? eins zu bekoommen wiveil würdest dafür wollen