Woltlab Burning Board Design - Grand Theft Auto Country Side

  • Manchmal gibt es hier Sachen, und jeder schreibt unnötig / schlecht drunter.


    Hier ist mal was tatsächlich schlechtes, und jeder schreibt gut drunter? Da trennen sich echt gewaltig die Meinungen, ich finde es einfach nur unansprechend, schlecht.


    Und hört auf mit eurem "Mach's besser"-Kindergarten, er bittet um Meinungen und hier hat er meine.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Manchmal gibt es hier Sachen, und jeder schreibt unnötig / schlecht drunter.


    Hier ist mal was tatsächlich schlechtes, und jeder schreibt gut drunter? Da trennen sich echt gewaltig die Meinungen, ich finde es einfach nur unansprechend, schlecht.


    Und hört auf mit eurem "Mach's besser"-Kindergarten, er bittet um Meinungen und hier hat er meine.


    Ich würde aber gerne wissen, wieso du es als "schlecht" empfindest. So hilft mir das garnichts.

  • Manchmal gibt es hier Sachen, und jeder schreibt unnötig / schlecht drunter.


    Hier ist mal was tatsächlich schlechtes, und jeder schreibt gut drunter? Da trennen sich echt gewaltig die Meinungen, ich finde es einfach nur unansprechend, schlecht.


    Und hört auf mit eurem "Mach's besser"-Kindergarten, er bittet um Meinungen und hier hat er meine.


    Dann sag wenigstens was er besser machen könnte, ansonsten ist das von dir auch nur Spam.
    Ich finde das Design von der Idee her nicht schlecht wobei die Brücke echt bisschen komisch aussieht genauso der Header..

  • Sry aber das kann man nicht wirklich WBB-Design nennen, da fehlt einiges.. z.B


    • headContainer
    • Container
    • Search
    • Footer...

    Ich würde es nochmal bearbeiten, und Userpanel etwas verfeinern.. ist immer das
    gleiche ^^
    LG

  • Das ist doch kein Design ?!
    Da sind max. 6 Ebenen und die Schriftarten sind hässlig,
    beim dem verläufen sieht man jeden einzelnen Pixel...
    Das Logo ist kacke, und das UserPanel erst recht.


    Ich mein wie kann man diesem Design 10/10 geben?
    Das ist mir echt unerklärlich,
    ich gebe wenn überhaupt 1 Punkt und dass für den
    Background die Art gefällt mir dennoch ist er schlecht umgesetzt worden.

  • Sry aber das kann man nicht wirklich WBB-Design nennen, da fehlt einiges.. z.B


    • headContainer
    • Container
    • Search
    • Footer...

    Ich würde es nochmal bearbeiten, und Userpanel etwas verfeinern.. ist immer das
    gleiche ^^
    LG

    headercontainer, Container und Search mache ich in meinen Previews nur selten rein. Ich mache sie erst beim Coden dazu. Der Footer ist da ;) Hat nur keine andere Farbe

  • Da muss ich Pablo recht geben das Design sieht Katastrophal aus.
    Das schafft man sogar als Anfänger ... ich könnte ein kleines Kind vor den PC setzen ihm die Maus in die Hand drücken
    und sagen füg das ein mach das und dann kommt sowas heraus.Bisher dein schlechtestes Design :thumbdown:.


    Verbesserungvorschläge


    Arbeite dich mehr in die Designs rein und klatsch nicht einfach alles rein und sag hier .. das macht der Coder.



    //edit ich weiß das du der Coder bist 8) . //edit ist halt meine Meinung ?(


    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen