Hallo,
ich habe nun mein erstes WBB3-Design erstellt und wollte eure Meinungen hören. Ich gebe zu, ich bin
kein Grafiker, von daher ist es vllt nicht sooo gut, aber ich würde gerne eure Meinungen und eure
Verbesserungsvorschläge hören.
Nabuyuki
Hallo,
ich habe nun mein erstes WBB3-Design erstellt und wollte eure Meinungen hören. Ich gebe zu, ich bin
kein Grafiker, von daher ist es vllt nicht sooo gut, aber ich würde gerne eure Meinungen und eure
Verbesserungsvorschläge hören.
Nabuyuki
Finde das blau etwas zu hell (Mainmenü,Containerheads), außerdem hast du den Außenrahmen beim Mainmenü vergessen und die Kanten bzw. Rundungen sind verpixelt. Sieht sonst ok aus, würde aber den Hintergrund anders gestalten, das ist schließlich ein Forendesign und keins für Youtube
Finde das blau etwas zu hell (Mainmenü,Containerheads), außerdem hast du den Außenrahmen beim Mainmenü vergessen und die Kanten bzw. Rundungen sind verpixelt. Sieht sonst ok aus, würde aber den Hintergrund anders gestalten, das ist schließlich ein Forendesign und keins für Youtube
Okay das nehme ich zur Kenntnis.
Ich werde es später überarbeiten
Finde die Effekte im Hintergrund sehr gut. Header sieht etwas langweilig aus da im Bild keine Lichteffekte o.Ä vorhanden sind.
Ansonsten ist alles etwas zu eintönig also Container usw.
6/10
Überarbeite das mal, würde es gerne fertig sehen
Für das erste Design,sieht es sehr gut aus
Mir gefallen die ganzen Effekte und von der Farbe passt es auch so weit.
7/10
8/10 fürs erste nicht schlecht.
Die Seiten sind zu hell ... mach das mal dunkler...
8/10 fürs erste nicht schlecht.
Die Seiten sind zu hell ... mach das mal dunkler...
Ja , schon angenehmer Aber ein Bild von Ls oder ähnlichem im Hintergrund wäre besser: )
Dass Design an sich finde ich eingetlich recht doch es ist nicht so mein Geschmack und dass mit den effecten gefallen mir auch nicht, die Schrift gefällt mir auch nicht so daher leider nur
5/10
hätte gerne denn Header PN wenns geht
hätte gerne denn Header PN wenns geht
Verrat uns doch mal wie er das machen soll wenn er gesperrt wurde. Nächstes mal bitte die Augen auf machen.