>> Der größte Fehler der SA:MP / Breadfish Szene <<

  • Ich weis, dass hier viele jetzt sagen werden "nein stimmt nicht" oder denken: "Du bist ein **** ... ", bitte hört mich an und gebt euer VERNÜNFTIGES und NICHT BELEIDIGENDES Kommentar ab.



    Wie einige gemerkt haben, bin ich in letzter Zeit etwas arrogant geworden, z.B. ich habe Leute in diesem Forum angemacht und habe gesagt, ihr sollt aufhören zu scripten und euch 'verpissen'.


    Nun ich habe dieses Verhalten bei einigen anderen (NEIN ICH SAGE EUCH KEINE NAMEN) hier auch gesehen und möchte FREUNDLICH darauf hinweisen.



    Aber kommen wir mal zum Problem:


    > Ein neuer Benutzer registriert sich hier in Breadfish und sagt: "SCHNELL ich brauche ein SCRIPT oder GAMEMODE oder wie das heißt!"

    Jetzt kommen zwei Arten von Antworten:

    1:
    > Such Anfragen nach Gamemodes sind verboten.

    2:
    > Wer keinen Plan hat soll wieder gehen, lass es lieber mit deinem Projekt und geh weiter pennen(o.Ä)



    Die zweite Antwort kommt immer dann, weil wir in Breadfish alltäglich solche Anfragen sehen und damit geben wir einen schlechten Eindruck diesem Forum.
    Eigentlich wollen wir keinen schlechten Eindruck geben, da wir ja alle voll gechillt sind und das gar nicht so meinen ;).
    Allerdings sind wir dadurch genervt wie gesagt, dass jeden Tag so ein Schrott an kommt.
    Der neue User kann natürlich davon nichts wissen und geht unahnend an die Sache ran und wird von uns dann eigentlich 'Fertig' gemacht und er meint dann ihr seid ja arrogante Arschgeigen ich gehe wieder.


    Hauptproblem:

    So denken wir über Breadfish:

    Cooles Board wir sind die besten ...


    So denken andere ÜBER UNS:

    Breadfish? Meinst du dieses gammel Forum wo alle arrogant sind? :o



    Ich finde wir müssen gemeinsam was ändern, denn so wie es jetzt ist hat Breadfish den schlechtesten Ruf den es je gegeben hat.
    Und mich mein wir sind auf Breadfish angewiesen, egal aus welchen Grund, um unsere Gamemodes/Filterscripts zu veröffentlichen oder gar um für unser Projekt zu werben.


    Anderes Problem:


    Wir haben hier genug Deutsche Server und es gehen jeden Tag neue Online und diese Server werden dann von uns mit folgenden Kommentaren fertig gemacht:

    >> "Ein weiteres 08/15 Projekt, ich gebe euch 2 Monate Zeit"
    >> "0815"
    >> "KOMMT ALLE AUF MEINEN SERVER!! DER IST VIEL BESSER ALS DER HIER"


    Findet ihr dieses Verhalten richtig? Ich auf jeden Fall NICHT.
    Ich finde, wenn wir Server bewerten, sollten wir extern von anderen Projekten bewerten, das heißt:


    > Wie ist die Werbung ( NICHT IM VERGLEICH ZU ANDEREN )
    > Wie ist das Projekt organisiert bzw. wer leitet das Projekt und wie ( NICHT IM VERGLEICH ZU ANDEREN )
    > Was hat der Server besonderes und wie verhält sich die Community ( NICHT IM VERGLEICH ZU ANDEREN )



    Ich meine was meint ihr dazu, ich finde das ist einer dieser großen Fehler die wir immer und immer wieder machen.



    @Administration


    Bitte keine Verwarnung für die Beleidigungen, diese gelten nur zur Demonstrationszwecken und ist nicht auf eine Person bezogen.



    In letzter Zeit verliere ich auch immer und immer wieder die Lust an SA:MP wegen den Benutzern von Breadfish und die momentane Lage.


    Und jetzt erklärt mir nicht, dass das immer so war, ich denke nicht dass es immer so war und wenn ja, dann denke ich das hier ist ein großer Fehler.


    Klar wir sind hier auf der größten deutschen SA:MP Forum Plattform, aber das heißt noch lange nicht, dass wir keine Fehler machen.



    Ich habe eher ein Problem damit dass alle so Beiträge geil sind. z.B. wird jedes Thema 5 mal mit der Selben Antwort(Nacheinander) beantwortet und dann auch ohne Begründung wenn jemand einen Code schickt. Da kann man nichts bei lernen. Aber dann wieder beschweren warum er einen neuen Thread aufmacht weil der das nächste Problem hat.


    Zitat

    Was ebenfalls noch daneben ist, andere Server in den dreck zu ziehen, weil sie meinen das der Server ein Script von MrM, pRP, RGR und co. besitzt.


    MfG
    Geronimo


    //EDIT: Punkt hinzugefügt


    //EDIT 1: Punkt hinzugefügt

  • Das Board muss doch auch keinen guten Ruf haben pff, also ich finde das ganze Unterhaltsam ^^.

  • Jeder war mal neu...
    @BlackAce war mal neu (awas, der alte Opa)
    @[DT]Beavis war auch neu und und und.


    Auch ich war neu, nur mit einem Problem... Ich scripte nicht 8)
    Dennoch hab ich mir ebenfalls die Regeln durchgelesen (jaja Blackace -.- 2VW) und komm klar.
    Niemand steckt mir einen Stock in den Po und wischt mit mir sachen auf (=mobben).


    Was den "neuen" fehlt ist der Anstand, Google und das nötige Know-How zum nutzen der heiligen Suchfunktion. :thumbup:

  • Kann ich nur bestätigen, in jedem Thread in dem irgendwas geboten wird werden sofort etliche Antworten gepostet: "Das und das ist falsch, du bist total unprofessionell, Lass es du hast keine ahnung" o.ä.

  • Das Board muss doch auch keinen guten Ruf haben pff, also ich finde das ganze Unterhaltsam ^^.


    Ja, aber ich mein das Board ist ja nicht unser virtuelles Eigentum, ist ja so als würdest du z.B.: die Brille deiner Oma einfach auf den Boden werfen.


    Momentan gehen wir mit diesem Forum so um als währe es uns scheiß egal und das ist es ja nicht oder?


    MfG
    Geronimo


    //EDIT:


    Zitat

    Schon allgemein die Community ist nervig die wegen allem ein Thread aufmachen und sich dort ausheulen wollen wie schlecht die Community sei, geht wenn es euch nicht gefällt!


    Wer sagte das es mir nicht gefällt? Ich mag die Leute hier, manche (ich inbegriffen) sind nur manchmal richtig RESPEKTLOS gegenüber Neulingen.

  • Ich finde das auch echt nervig.
    Ich stimme xFreeze voll und ganz zu.
    Aber da kann man nichts machen. Einige Leute wollen es einfach nicht verstehen.
    Schon allein, dass so viele Leute ein Projekt aufmachen:
    Sie sind 'stolzer Projektleiter' und denken, dass alles gut ist. Aber die Scripter / Mapper
    regen sich auf, weil der nur Befehle erteilt und nichts macht, weil er eben nix kann.
    Kein Scripten, Mappen, Coden oder sonstwas, aber trotzdem ein Projekt aufmachen wollen.


    Dagegen kann man nichts machen, und nachher haten sie das Forum, nur weil sie es alles
    verbockt haben. Aber da kann man eben nix machen ;)

  • Der größte Fehler in der SA:MP Szene?
    Naja wenn du meinst. Und mit der Aussage

    Zitat

    >> "Ein weiteres 08/15 Projekt, ich gebe euch 2 Monate Zeit"


    Haben wir doch auch eig alle reicht.
    Ich sehe es jetzt nicht als den größten Fehler an... Was auch totaler Schwachsinn ist, da du nicht mal weiß, was noch alles kommt.

  • Mir persönlich ist es aber egal weil ich mich damit abgefunden habe das hier nur kleine Kinder unterwegs sind.
    Man es nie ändern können, die disskussion gab es vor langem schon mal..

  • Mal eine Frage zu der Sache mit den 08/15 Projekten bewerten:


    habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich soll, auch wenn die Werbung kopiert wurde und aus anderen Werbungsthread Texte kopiert wurden, sagen das ich den Server gut finde ?


    Nope, funktioniert nicht. Wenn ich schon einen Thread sehe wo alles Standard ist und ich keinerlei Innovation sehe könnte ich kotzen. Diese dann auch noch positiv bewerten? Die Logik erschließt sich mir irgendwie nicht.


    Und nun ja, wer mit schlechter Kritik nicht umgehen kann (fühl dich angesprochen geronimo55) brauch auch keine Server Werbung posten, so einfach ist das.



    Und anstatt das die Leute dann bei anderen Sachen mal ihr Hirn einschalten und die Suchfunktion benutzen, nö wozu, da wird erstmal 10x ein Thread eröffnet wo das selbe gefragt wird.


    Das sind keine Fehler die wir machen, manche Menschen sind einfach nicht in der Lage ihr Hirn richtig zu nutzen, dass ist das Problem. Würden die Moderation jeden Beitrag löschen der so schon beantwortet würde, hätten die 24/7 zutun.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • i


    Der größte Fehler in der SA:MP Szene?
    Naja wenn du meinst. Und mit der Aussage


    Haben wir doch auch eig alle reicht.
    Ich sehe es jetzt nicht als den größten Fehler an... Was auch totaler Schwachsinn ist, da du nicht mal weiß, was noch alles kommt.


    Naja wir schädigen damit aber unbewusst das Forum und das ist ja nicht das Ziel oder?


    Wir wollen den Projektleitern nur sagen hört auf zu viel Geld für ein nicht werdenes Projekt aus dem Fenster zu schmeißen!



    Zitat

    SAMP ist ein kleiner Hure****n.
    Ich schaue nur manchmal auf Breadfish vorbei, lache die leute ( die kleineren, sich lächerlich machenden, 0815 Server betreibenden 12 Jährigen kleinen Kindern ) aus, schaue mir paar billige Server Werbungen an und fange erneut zu lachen an, denke 2 Minuten dran wie dumm man sein kann und gehe wieder off :)


    Also SAMP war eine coole Zeit, aber meiner Meinung nach ist diese auch schon wieder vorbei.
    Die 14 Jährigen unter uns werden in 3 - 4 Jahren auch merken was ich meine, wenn sie denn endlich ihr Glied in die Hand nehmen und mit ihm spielen,
    und ihn 10 Jahre später evtl sogar mal in ein Loch versenken lassen


    Peace out, Jungs :)


    Ich bin selbst 13 und habe dieses schon erkannt, nur ich finde wir sollten nicht alles auf das Alter schieben, ihr die min. 16 seit, seit auch nicht gerade Unschultsträger :D



    @die anderen die meinen das nur 10-14 Jährige schuld sind, sollten mal ehrlich nach denken, wie sie damals waren und das sich Zeiten eben ändern *_*


    MfG
    Geronimo

  • Kann ich nur bestätigen, in jedem Thread in dem irgendwas geboten wird werden sofort etliche Antworten gepostet: "Das und das ist falsch, du bist total unprofessionell, Lass es du hast keine ahnung" o.ä.


    Könnte es sein, dass du damit mich meinst? :D


    Ich habe dich nur verbessert, auch wenn es Besserwisser-like ist. Ich meinte es nicht so, falls du es so ankam.
    Der Appell an dich war nur, "Informiere dich besser und schreibe keinen Müll" ^^


    B2T:


    Es ist schon richtig, dass viele Neue hier sich darüber aufregen könnten, dass wir unsere schlechte Laune an denen auslassen, weil jeden Tag sowas kommt.
    Jedoch denke ich, man kann sich ordentlich artikulieren, es sei denn, der Threadersteller antwortet ausfallend. Sowas kann nicht jeder ab... und da bekommt man schon ne Krise ^^


    Daher bin ich, teils deiner Meinung.


    Fazit: Behandle andere gut und du wirst zu 75% auch gut behandelt.
    Die restlichen 25% können sich nicht ordentlich artikulieren und verstehen den Appell anderer falsch :)


    MfG

  • Ich gebe dir teilweise recht allerdings:
    Die Neuankömmlinge die hier ihren ersten Betrag verfassen und gleich nach scripts und einem Team suchen haben immernoch nicht verstanden, dass es im Leben nichts umsonst gibt.
    Dabei widerspricht die Ausnahme der Regel aber meistens sind es halt die Kinder die hier her kommen und meinen alles umsonst zu bekommen.
    Ich musste das auch "spühren" ich geb zu mit 13 war ich genau so drauf aber weil ich das wollte, wurde mir immer mehr klar, wenn ich weiter kommen will, muss ich scripten lernen, das habe ich getan nun 3 Jahre später. . .
    Das ist das Problem was viele nicht begreifen, einfach, dass es nichts umsonst gibt und wenn dann im Showroom.

  • Also SAMP war eine coole Zeit, aber meiner Meinung nach ist diese auch schon wieder vorbei.
    Die 14 Jährigen unter uns werden in 3 - 4 Jahren auch merken was ich meine, wenn sie denn endlich ihr Glied in die Hand nehmen und mit ihm spielen,
    und ihn 10 Jahre später evtl sogar mal in ein Loch versenken lassen


    Und was hat Sex jetzt mit Samp zu tun?


    @Topic: Wo liegt das Problem, wenn man jemanden darauf aufmerksam macht, dass Gamemode-Anfragen verboten sind?
    Würde man das nicht tun, dann lernen diese Leute es nicht und es wären noch bei weitem mehr Anfragen vorhanden,
    was die Laune der anderen User noch mieser stimmt. Von daher sollte das nicht das Hauptproblem sein.

  • Naja wir schädigen damit aber unbewusst das Forum und das ist ja nicht das Ziel oder?


    Wir wollen den Projektleitern nur sagen hört auf zu viel Geld für ein nicht werdenes Projekt aus dem Fenster zu schmeißen!

    Nein, also mein Ziel ist es dem Thread ersteller einer billigen Server Werbung klar zu machen, das er aus dem Fenster springen soll.
    Und falls er nicht in der 10 Etage wohnt soll er sich eben in die 10te Etage begeben und dann springen.

  • Schon allein, dass so viele Leute ein Projekt aufmachen:
    Sie sind 'stolzer Projektleiter' und denken, dass alles gut ist. Aber die Scripter / Mapper
    regen sich auf, weil der nur Befehle erteilt und nichts macht, weil er eben nix kann.
    Kein Scripten, Mappen, Coden oder sonstwas, aber trotzdem ein Projekt aufmachen wollen.


    Das hat aber nix mit dem Forum hier zu tun.


    Ich seh das Problem schon seit längerer Zeit bei den jungen Usern. Die Jugend von heute weiss einfach nicht wie man sich vernünftig verhält. Das ist das Problem. So wie sie sich draussen bei ihren "Kumpels" geben, so geben sie sich auch hier so. Draussen sind sie dann die Coolsten. Aber wenn sie es hier sein wollen, kommen sie einfach nicht damit klar, dass es Leute gibt, die nicht so denken wie sie und ihre Meinung dazu abgeben.
    Wenn das so weiter geht, sehe ich eh schwarz für die gesammte Community. Deswegen warte ich einfach ab was passiert und werde mich weitesgehend aus der ganzen Szene zurückziehen.

  • Nein, also mein Ziel ist es dem Thread ersteller einer billigen Server Werbung klar zu machen, das er aus dem Fenster springen soll.
    Und falls er nicht in der 10 Etage wohnt soll er sich eben in die 10te Etage begeben und dann springen.


    Ich glaub da muss ich dir keine Antwort geben... fang an aus der 10ten Etage zu springen und geh, du schädigst damit Breadfish und das lasse ich nicht zu.



    b2t:



    Natürlich meine ich, wenn einer eine Werbung kopiert nicht sofort zu sagen: "10/10 hast du super (nicht) kopiert..."


    Ehrlich sein finde ich gut, aber lasst euren Bock(gilt auch für mich) bitte nicht an den Neulingen aus.


    Mittlerweile kann ich sogar Kritik ab und ihr könnt mich damit zu Müllen wie ihr wollt( so lange mein Postfach nicht voll wird )...


    MfG
    Geronimo


    ES GIBT AUCH ÄLTERE DIE NEU IN SA:MP SIND UND SERVER DINGE KOPIEREN UND WIR REAGIEREN DANN WIE KINDER...


    Schiebt nicht immer alles auf die Jüngeren, mit dem Alter kommt nicht das Denken, das Denken schwindet mit dem Alter...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen