Mittlerweile kann ich sogar Kritik ab und ihr könnt mich damit zu Müllen wie ihr wollt( so lange mein Postfach nicht voll wird )...
Siehst du, nicht jeder Mensch ist dann so. Viele können es einfach nicht und lernen es auch nicht, Kritik zu verstehen.
Wie schon gesagt wurde, die ganzen "kleineren" (klein nicht vom Alter her sondern von der Reife) denken das diese mit ihrem Server viel Erfolg haben werden. Dann gehen sie ins SA:MP Forum und posten dort erstmal eine 08/15 Werbung. Jeder sagt "Das ist 08/15" usw, jetzt hat die Person folgende Möglichkeiten:
-> 1. Sie nimmt die Kritik an und denkt sich: "Gut das die Leute mich drauf angesprochen haben, vielleicht sollte ich doch etwas mehr Zeit reinstecken und schauen das ich das auf die Reihe bekomme, den Freunde mit denen ich das machen will bauen auf mich."
->2. Sie nehmen die Kritik nicht an und schreiben erstmal einen beleidigenden Kommentar gegen die Person die ihre Sache schlecht macht. Dann endet es damit, das die Server Werbung gelöscht wird und die Person denkt sich "Was für Idioten in diesem Forum!".
Kannst du verstehen was ich in etwa meine? Das ist nicht nur bei Server Werbung so, sondern in jedem Bereich. Egal ob mapping, scripting oder Anfragen. Viele (nicht alle) gehen in das Forum einfach so rein: "Die werden mir da schon helfen, egal was ich schreibe!".
Arroganz ist auch immer in der Sicht des Betrachters, was für den einen "arrogant" rüber kommt, kann vielleicht für eine andere Person nicht so sein.