Hey,
kann man das Standart-Script iwie ändern?
Also diese Script, dass kommt, wenn man auf "new" klickt
Hat seine Gründe, dass ich das Wissen muss (PureLW)
Hey,
kann man das Standart-Script iwie ändern?
Also diese Script, dass kommt, wenn man auf "new" klickt
Hat seine Gründe, dass ich das Wissen muss (PureLW)
Klar kann man das ändern so fängt jedes Script an Du musst halt nur die Befehle etc wissen !
Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino
Such mal in deinem Pawno Ordner nach einer New.pwn, die musst du dann verändern/ anpassen.
MfG
Okay danke und kann man irgendwie etwas definieren, wo man aber NUR die Definition verwenden darf?
zB
#define pub public
Sodass man zwingend pub schreiben muss und nicht public?
Sodass man zwingend pub schreiben muss und nicht public?
Nein, hier ist das nicht möglich, da public ja eine Grundfunktion ist und so oder so verwendet werden kann, hier könntet du dann aber zusätzlich anstatt public pub schreiben
Aber was möglich wäre ist sowas:
#define int(%0)=%1; \
new %0=%1;
Das würde bezwecken, dass du int nutzen könntest hier mal ein Beispiel:
int(var)=1;
printf("%d",var); //var wäre hier 1
mfg.
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Nein, hier ist das nicht möglich, da public ja eine Grundfunktion ist und so oder so verwendet werden kann, hier könntet du dann aber zusätzlich anstatt public pub schreiben
Aber was möglich wäre ist sowas:
#define int(%0)=%1; \
new %0=%1;
Das würde bezwecken, dass du int nutzen könntest hier mal ein Beispiel:
int(var)=1;
printf("%d",var); //var wäre hier 1
mfg.
Jo, das weiß ich ja schon, aber ist es nicht iwie möglich Errors oder sowas zu erzeugen, wenn man es "richtig" eingibt.
Das mit den "new x = .." habe ich auch schon so geregelt gehabt
var x set 0;
print(x); // x = 0;
aber ist es nicht iwie möglich Errors oder sowas zu erzeugen, wenn man es "richtig" eingibt.
Höchstens wenn du eine Include verwendest, wo du Sachen reinschreibst, die bestimmte Grundvariablen/Defines ändern bzw löschen, hier ein Beispiel:
//In der Include steht:
#undef MAX_PLAYERS
//Nun wenn man im Hauptscript folgendes macht:
new test[MAX_PLAYERS]; //Error undefined Symbol MAX_PLAYERS
mfg.