Mod-Praxis sucht Mitarbeiter...

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo


    Das Mod-Praxis Team sucht noch weitere Leute die bei uns mitarbeiten.


    Über uns:
    Wir modden , mappen und scripten für 2 Spiele (Landwirtschaftssimulator und SA:MP). Wir stellen dann die selbstgemachten Dinge in unserem Forum zu verfügung. Wir haben zwar zurzeit nur für LS gemoddet aber wir fangen nun auch mit GTA an. Wir möchten auch eine Community sein die auch Aufträge annimmt.


    Wir haben:
    - bereits 128 Mitglieder (Stand: 26.7.09 13:09 Uhr)
    - ein großes Team
    - Teamspeak Server
    - Forum


    Wir suchen
    Wir suchen noch Mitarbeiter für die Abteilung GTA und LS . Der Mitarbeiter sollte Scripten, modden oder Mappen können. Außerdem sollte er aktiv sein. Denn unaktive Leute brauchen wir nicht.


    Es Werden gesucht für die GTA Abteilung:
    - 2x Mapper
    - 2x Scripter
    - 2x Modder


    Es werden gesucht für die LS Abteilung
    - 2x Modder



    Außerdem suchen wir noch Supporter die uns helfen Werbung zu machen und uns mit tatkräftigen Ideen unterstützen.


    Kontakt:
    Bewerbungen nehmen wir nur im Forum entgegen, aber für Fragen stehen wir auch gerne bereit.


    ICQ: 430-608-700
    TS: 85.25.152.177:1212
    Forum: http://www.ModPraxis.de



    INFO: Das Forum ist noch in Bearbeitung


    MfG, Das Mod-Praxis Team



    2 Mal editiert, zuletzt von [KinG]Audi ()

  • Hallo, ich bin dort der Projekt leiter...


    Wir suchen weiterhin viele guter mitarbeiter aber auch neue User, wir haben dort schon ein paar maps zum Download, zb. Bsn, Baustellen usw..


    Ich hoffe wir werden euch sehen.


    mfg. Floo

  • meine über icq ihr sucht doch mapper bztw scripter

  • Ja also wenn du mitmachen möchtest dann bewerbe dich im Forum und wenn du Fragen hast stelle diese bei mir in ICQ (430-608-700) oder im TS (85.25.152.177:1212) oder hier

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • du hast auf der Seite http://www.rl-kings.tk geguckt xD


    Hör auf mit der Werbung :pinch:


    Übrigens darf man keine Musik auf seiner Enterpage haben kann sehr teuer werden :rolleyes:


    Edit
    Ach ja übrigens finde ich es ein Super Projekt zwar ein bisschen leer .... aber das wird schon ... wenn ich mehr Zeit hätte wurde ich gerne helfen ...
    Anonsten weiter zu :thumbup:


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

    Einmal editiert, zuletzt von ZpeeX ()

  • ZpeeX:
    Die Seite die er gepostet hat gehört auch dem Threadersteller, also ist es nicht weiter schlimm und eigentlich auch keine Werbung.
    Er klickte lediglich darauf, weil es in der Signatur von dem Threadersteller war.


    So zum Thread:


    Schönes Angebot, dort werd mal öfter vorbeisehen und wenn ich wieder mehr Zeit habe, vllt. mich als Scripter bewerben :D
    Und mappen kann ich neuerdings auch :P Bin aber in mappen ein N00b.

  • Also wir nehmen auch Aufträge an, also wer etwas braucht muss dies einfach im Forum posten und versuchen es dann zu machen


  • Bald bekommen wir auch eine .de Domain


  • So nochmal aktualisiert. nun mal wieder ein neues Teammitglied, er wird uns helfen mehr maps für euch zu erstellen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen