Ich habe auf LoG mien Passwort vergessen kann ich das iwie wieder anfordern? Will wieder Spielen.
LoG Passwort vergessen
-
-
Wie wärs wenn du das in dem dementsprechendem Forum postest?
Ich glaube nicht das wir dir hier helfen können. -
Nach 2 Monaten wird sowieso dein Account gelöscht.
Die Frage ist, wie lange hast du nicht mehr gezockt ? -
Der Account existiert noch!
-
Join auf den Teamspeak3 Server (ts.life-of-german.org) begib dich in die Support-Anmeldung, ändere deinen Namen in (hierDeinUserName)|Passwort vergessen, dann wird sich sicher ein Administrator um dein Anliegen kümmern.
Naja, wäre ja nichts neues, dass die Administratoren alle am Zocken sind, und keine Zeit zum Supporten haben. Probier aber dein Glück. -
Das tut dir gut.. Wie wärs mal mit nem Admin fragen? So kann man sich auch Beiträge erfarmen.. gott
-
Das tut dir gut.. Wie wärs mal mit nem Admin fragen? So kann man sich auch Beiträge erfarmen.. gott
Hast du gelitten geh dich vergraben ich habe hier ein Problem. Geh scheiß die Wand an dann hast du was zu tun.
-
Hast du gelitten geh dich vergraben ich habe hier ein Problem. Geh scheiß die Wand an dann hast du was zu tun.
Welchen Typen intressiert das ob du dein LoG PW vergessen hast, das hier ist das deutsche Forum für SAMP und nicht für Life of keine AhnungSchlechten Tag noch!
-
Ich denke mal nicht das irgendjemand in diesem Forum dir dein Passwort ändern kann,
wie bereits erwähnt melde dich dort im Teamspeak oder im Forum, hier wird und kann dir keiner helfen außer dir das selbe zu sagen. -
Ich denke man kann es auch netter ausdrücken, als hast du gelitten.
Außerdem, wie sollen wir dir hier helfen? Spielen wir auf LoG?
Der größte Teil nicht bzw. weiß nicht was man in dieser Lage tut. -
melde dich dort im Teamspeak
geh auf den Ts, frage nen Admin und ende.
Join auf den Teamspeak3 Server (ts.life-of-german.org)
Okay, es reicht.
#Closerequest