Haha Danke
[Livestream] KallerLP- Telefonverarschen
-
-
Oh Gott, wie unpreviligiert, unlustig und humorlos
-
-
Oh Gott, wie unpreviligiert, unlustig und humorlos
Da sprichst du mir aus der Seele. -
Total unlustige Aktion was ihr da macht.
Und vorallem wisst ihr das Sexuelle belästigung wie ihr sie dort Präsentiert strafbar ist?
Würde lieber aufpassen was ihr da macht. -
Total unlustige Aktion was ihr da macht.
Und vorallem wisst ihr das Sexuelle belästigung wie ihr sie dort Präsentiert strafbar ist?
Würde lieber aufpassen was ihr da macht.
Ich schaue nur den Stream
Maax.: ist der Streamer -
Trotzdem echt niveaulos sowas zu machen.
-
Dieser Typ hat sowieso nicht mehr alle teller im schrank. Macht auch unnötige disse gegen lets player die es garnicht verdient haben!
-
Die wurden auch abgesprochen, aber man sieht das hier einige keinen Spaß verstehen.
-
Trotzdem echt niveaulos sowas zu machen.
sag das ihm nicht mir xD
//e
99 Leute! :o -
Macht extrem Bock
Voll nice:DD
Mfg
-
Wieso muss ich ihm das sagen?
Du bist der jenige, der son dummen Link hier rein gepostet hat und dies somit aktiv unterstützt.
Streng mal dein Hirn an, bevor du soetwas hier Postest, finde sowas echt niveaulos wenn ihr solche sexuellen Belästigungen begeht...Vote 4 Close & BANN!
-
Du bist der jenige, der son dummen Link hier rein gepostet hat und dies somit aktiv unterstützt.
Streng mal dein Hirn an, bevor du soetwas hier Postest, finde sowas echt niveaulos wenn ihr solche sexuellen Belästigungen begeht...Vote 4 Close & BANN!
Dafür -
115
gucke auch zu
-
Gehts noch?
Wozu ist Smalltalk da? -
Gehts noch?
Wozu ist Smalltalk da?Nicht für so einen schwachsinn. Ich dachte eigentlich, nachdem ich den ersten Thread gestern gelöscht habe wäre das klar genug gewesen.