Servus Leute,
meine Frage an euch ist wo kauft ihr eure Klamotten?
Also ich z.B bin ein großer Fan von HundM!
Welchen online Shop mögt ihr?
Wieso ich diese Umfrage mache?
Damit ich weis wo ich noch bestellen könnte !
Kleidung
-
-
Hollister, A&F, Nike, Adidas, Zara, usw.
Da kaufe ich. -
Hundekleidung
-
Fahr mal nach Primark, ist zwar eine schlechte Qualität, sieht aber gut aus und ist günstig
-
Günstig hin oder her sollte halt hammer sein
-
Günstig hin oder her sollte halt hammer sein
Ist es, haben eine große Auswahl, also wenn du auf "modernes" Zeug stehst, hin da !
-
Wo ist den der Standort?
-
-
Fahr mal nach Primark, ist zwar eine schlechte Qualität, sieht aber gut aus und ist günstig
Bah der größte drecks laden den ich jeh gesehen habe es stinkt soger drinnen... Niemals.Ich selber kaufe meine Hosen meist von Jack and Jones einiges auch aus hundm und schuhe adidas und so halt usw.
-
Bah der größte drecks laden den ich jeh gesehen habe es stinkt soger drinnen... Niemals.Dann weiß ich nicht in welchem du warst, bei mir war immer alles ok
-
Danke euch ich schau mal ein bisschen weiter im Internet!
-
Dann weiß ich nicht in welchem du warst, bei mir war immer alles ok
In Bremen waterfront aber alleine schon die Klamotten man fühlt sich dann so "Billig" -
Ne Jungs ich wohne in Bayern ich fahre doch nicht wegen Kleidung nach Bremen xd !
Ich geh lieber in die Stadt und holl mir was bei New Yorker, Jack and Jones, Hundm usw.. -
In Bremen waterfront aber alleine schon die Klamotten man fühlt sich dann so "Billig"Billig Ich bin halt keine Markenhure, hauptsache es sieht gut aus und die Qualität stimmt, ich sehe zwischen meinem Hemden von H&M und Primark nicht so wirklich ein Unterschied außer im Preis ..
-
peek und cloppenburg
jack and jones und TKMAXX
-
Billig Ich bin halt keine Markenhure, hauptsache es sieht gut aus und die Qualität stimmt, ich sehe zwischen meinem Hemden von H&M und Primark nicht so wirklich ein Unterschied außer im Preis ..
Ne bei ir is das net wirklich so ich merk schon den unterschied wenn ich ne Hose von Jack & Jones trage und eine von H&M kp..