Bot Spawnt net (etl dürfen sie net connecten)

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  • Hallo,
    ich hab ein problem, denn die bots spawnen net (ich hab schon setplayerint... und setplayervirtual... auf 0 gesetzt).Sie kommen on werden net gekickt aber spawnen einfach net.Ich glaube die Codes sprechen für sich selber.Darum list ich alles auf




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    Loaded log file: "server_log.txt".
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    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [18:20:25] plugins = "" (string)
    [18:20:25]
    [18:20:25] Server Plugins
    [18:20:25] --------------
    [18:20:25] Loaded 0 plugins.


    [18:20:25]
    [18:20:25] Filterscripts
    [18:20:25] ---------------
    [18:20:25] Loaded 0 filterscripts.


    [18:20:25] Number of vehicle models: 4
    [18:20:25] Incoming connection: 127.0.0.1:61536
    [18:20:25] [npc:join] LSPDPilot has joined the server (0:127.0.0.1)
    [18:20:30] Incoming connection: 127.0.0.1:61537
    [/code]
    OnPlayerSpawn public (etl hab ich was falsch):

    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "LSPDPilot", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_LSPDPilot, 0);
    }
    }

    OnPlayerConnected public:

    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "LSPDPilot", true))
    {
    pInfo[playerid][logged] = 1;
    }
    }

    pInfo code

    enum Info
    {
    sex, // 0 = Männlich, 1 = Weiblich.
    age, // Das Alter
    logged, // Ob der Spieler eingeloggt ist.
    city, //0 = Los Santos, 1 = San Fierro, 2 = Las Venturas
    skin, //aussehen des Spielers
    money, //Geld des Spielers
    admin, //Adminlevel des Spielers (0-5)
    level, //Level des Spielers
    respekt, //Respektpunkte eines Spielers
    payday, //Respektpunkte eines Spielers
    fraktion, //Fraktion/Gang des Spielers
    }


    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];


    wird er etl net auf den server gelassen?wird logged net auf 1 gesetzt?
    weis einer von euch woran es liegt?


    Edit: weis keiner warum der net da ist????

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom_Sunder ()