>> Türen von einen Gebäude entfernen >>

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • >>Ein Text aus meinen jetzigen Leben
    Ich bin gestern als ich Duschen war, auf einer Frage ausgerutscht, die ich irgendwann mal verloren habe und
    die schon länger da gelegen haben muss. Ich habe solange nichts mehr von M_,_,_,_._,_,E.
    Ganz vergessen das es sie noch gibt. Ich habe mich ganz einfach normal gestellt, so getahn als wäre ich gar nicht traurig.


    >>Was möchtest du wissen Campino
    Ich möchte wissen, wie man, wie schnon bei den letzten Thema
    gesehen, wie man ein Interior in ein Gebäude macht. Ich weiss
    darüber zwar etwas mehr aber ich weiss leider immernochnicht alles.


    >>Was müsstest du dafür machen ?
    Ich müsste ein Interior in das Gebäude einfügen, was gar kein Problem ist.


    >>Was weisst du nicht ?
    Ich weiss nicht wie ich das Gebäude zugänglich mache.
    Also ich muss ja irgendwie die Tür entfernen, damit ich da reingehen kann.
    Aber wie soll ich bitteschön die Tür entfernen von den Gebäuden, wen man keine Standartobjekte entfernen kann.
    Ich muss ja sogesehen ein "Loch" in das Gebäude machen, aber wie ?
    Wenn ich das Objekt anklicke genau da wo ich die Tür einfügen will, bzw. entfernen dann kann man nur das ganze Objekt entfernen,
    wie soll ich das machen ?

  • Du willst also ein Interior in ein Gebäude machen, und dass man es ohne weiteres betreten kann?
    Du kannst keine einzelnen Fragmente aus Objekten entfernen, oder Löcher rein machen.
    Benutz einen Marker, der den Spieler dann in das Interior setzt. Und nicht vergessen im Interior einen Marker zu setzen, der den Spieler wieder raus bringt.


  • Du willst also ein Interior in ein Gebäude machen, und dass man es ohne weiteres betreten kann?
    Du kannst keine einzelnen Fragmente aus Objekten entfernen, oder Löcher rein machen.
    Benutz einen Marker, der den Spieler dann in das Interior setzt. Und nicht vergessen im Interior einen Marker zu setzen, der den Spieler wieder raus bringt.


    Richtig. Und um dir das richtig zu erklären schau dir ein Mr.Monat Tutorial http://www.youtube.com/watch?v=4KeUA3-MYmE

    Mit freundlichen Grüßen
    Skillz

  • Dann lad dir das Filterscript runter, schau dir den Quellcode an und werde schlau daraus? Gut möglich, dass die Türen in der LS-Mall seperate Objekte sind. Soweit ich mich erinnere, war das mit der Mall irgendein Client-Update, das das möglich gemacht hat?