ANONYMOUS vs. ISRAEL

  • Nein aber wenn du in Israel lebst bereicherst du dich vom Palästinensischen Boden oder verstehst du es nicht? Hat nichts mit deinen Eltern zutuhen hat nur etwas mit deinem Wohnort.


    stimmt ähnlich wie es die usa überall macht und keiner heult rum...
    naja, ich bitte euch ihr weicht zusehr vom thema ab, bald muss ich hier dicht machen..


  • stimmt ähnlich wie es die usa überall macht und keiner heult rum...
    naja, ich bitte euch ihr weicht zusehr vom thema ab, bald muss ich hier dicht machen..

    Das ist ja das traurige aber das Thema ist nicht die USA sondern Israel. Die USA wollen nur die Unterstützen die pro USA sind Länder die nicht wollen das die USA bei ihnen rumschnüffelt bekämpfen sie.

  • Ich muss mich Aufgrund meiner gestrigen Ausdrücke korriegieren.
    Wir hatten heute eine kleine Diskussion in der Schule,
    wobei mir klar wurde,
    das durch einen solchen Angriff, Anonymous von Israel quasi
    verlangt, den 3.Weltkrieg zu beginnen.
    Die Wirtschaft geht zur Nichte..

    graphics frontend web

  • Ich verfolge das Thema nicht so ganz aber Fakt ist:
    Ich mag Züge.


    2. Finde ich es absolut inakzeptabel das die Gruppe Israelm lahm legt, wie viel Zivilissten die damit nichts am Hut haben drunter leiden ist einfach unter aller Sau :((

  • Was für einen 3. Weltkrieg? Anonymous besteht aus einer ANONYMEN Hacker Gruppe sie können sich gegen keinen Staat richten weil sie nicht wissen wer sie hackt.


  • Was denkst du,
    wie dumm ist Israel?
    Denkst du die Juckt das nicht oder was!?!
    In solchen Momenten währen die drann.
    Da hilft auch kein Profi-Hacker, in 1-2 Monaten/Jahren
    kommen Schlagzeilen wie:
    Israelhacker von Israelis getötet etc..

    graphics frontend web

  • Nur weil Anonymous sich so toll fühlt und einen auf anonym macht, heißt das nicht, dass sie damit keinen Weltkrieg auslösen würden.
    Natürlich ist das total absurd, aber was hat das mit ihrer "anonymität" zu tuen?
    Ich finde die Aktion einfach nur Peinlich und für sowas gehört man hinter Schloss und Riegel gesperrt.
    Ich hoffe, dass sie diese Gruppen mal enttarnen und verhaften.
    Ist doch eigentlich nur Bereicherung am Leiden von anderen.


    Mich schockiert es immer noch, wie ihr diese Aktion toll finden könnt.
    Mal ehrlich, das ist doch peinlich.

  • Wenn das sich auf meinen letzen Beitrag bezieht hast du was falsch verstanden Israel könnte keinen 3. Weltkrieg beginnen. Gegen wen sollte es denn gehen? Anonymous ist Anonym somit weist man nicht wer dahinter steckt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen