Armour befehl Error Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir einer sagen wie man in Pawno eine weste an gibt ist das nicht armour? Denn ich habe hier ein befehl gemacht:




    ocmd:armour(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht den benötigten Adminrank für diesen Befehl!");
    new pID,string[128],string2[128], armour;
    if(sscanf(params,"ui",pID,health))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /armour [ID] [ARMOUR]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s Armour gegeben.", SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich geheilt.", SpielerName(playerid));
    SetPlayerArmour(pID, armour);
    SendClientMessage(pID, BLAU,string2);
    SendClientMessageToAll(BLAU,string);
    return 1;
    }


    Dan habe ich diesen Error: \gamemodes\Sicher.pwn(7977) : error 017: undefined symbol "armour"


    Danke im voraus
    MFG
    multykiller

  • Hier der CMD aus meinem script, musst ihn halt anpassen ;)


    CMD:setarmour(playerid, params[])
    {
    if (isPlayerAnAdmin(playerid,3))
    {
    new msg[124], setid, armour, name[24], setname[24];
    if (!sscanf(params, "ui", setid, armour))
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    GetPlayerName(setid, setname, sizeof(setname));
    if(!IsPlayerConnected(setid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "AdmCmd:{FFFFFF} Invalid ID");
    SetPlayerArmourEx2(setid, armour);
    format(msg, sizeof(msg), "AdmCmd:{FFFFFF} %s has set your armour to %i.", name, armour);
    SendClientMessage(setid, COLOR_RED, msg);
    format(msg, sizeof(msg), "AdmCmd:{FFFFFF} You have set the armour of %s to %i.", setname, armour);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, msg);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "AdmCmd:{FFFFFF} Usage: /setarmour <id> <armour>");
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "AdmCmd:{FFFFFF} Your Adminlevel is too low.");
    return 1;
    }

    Du brauchst Hilfe beim scripten? Siehe Hier:


    Klick mich!


    Derzeitiges Projekt: Youngs Deathmatch 1.0.0 [||||||||||]


  • Warum alles auf Englisch?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen