Hallo Leute ich habe 2 Ranggrafiken erstellt die jedoch noch nicht fertig sind.
Würde gerne eure Meinung hören wie sie bis jetzt aussehen, natürlich auch mit Verbesserungsvorschläge
v1.
v2.
Hallo Leute ich habe 2 Ranggrafiken erstellt die jedoch noch nicht fertig sind.
Würde gerne eure Meinung hören wie sie bis jetzt aussehen, natürlich auch mit Verbesserungsvorschläge
v1.
v2.
Schlicht gehalten aber nice
wie oben gesagt , schlicht but nice
Vielen dank euch 2, es folgen gleich weitere
Also die erste Version gefällt mir sehr gut!
Also die erste Version gefällt mir sehr gut!
Vielen dank
Sieht sehr Gut aus.
Was für eine Schriftart hast du benutzt?
Sieht sehr Gut aus.
Was für eine Schriftart hast du benutzt?
Ich glaube es heisst " Century Gothic "
Gefällt mir, mach weiter so
Grüße
Pn antworten?
Gefällt mir, mach weiter so
Grüße
Pn antworten?
Habe keine gekriegt?
Beide Grafiken leiden mMn stark unter lesefreundlichkeit, die 2te allerdings noch mehr als die 1te.
Beide Grafiken leiden mMn stark unter lesefreundlichkeit, die 2te allerdings noch mehr als die 1te.
Müsste dann eben an der Deckkraft oder Konturen oder sonstiges arbeiten. Danke für den tipp
Sehen gut aus aber ich kann die besser machen
Sehen gut aus aber ich kann die besser machen
Danke, da freu ich mich für dich
Würde bei beiden die Schrift größer machen, und evtl. ein Rahmen rum und ein leichten Farbverlauf
Würde bei beiden die Schrift größer machen, und evtl. ein Rahmen rum und ein leichten Farbverlauf
Das mit den Rahmen hab ich mir überlegt hab mich aber dann doch ohne den Rahmen entschieden
Das mit den Rahmen hab ich mir überlegt hab mich aber dann doch ohne den Rahmen entschieden
Dann würd ich zumindest ein Schein nach außen machen, einfach um es etwas hervor zu heben
Dann würd ich zumindest ein Schein nach außen machen, einfach um es etwas hervor zu heben
Danke für deine Verbesserungsvorschläge