Wanteds unter dem Profil/hp Anzeige anzeigen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich wollte heute ein System machen das cops wanteds geben können.darum das die cops mit einem befehl anderen playern wanteds geben können. Aber ich habe keinen plan wie man macht das unter der hp anzeige wie in single player sterne/wanteds angezeigt werden.
    Macht man das nit einem textdraw? oder wie macht man das?
    Könnt ihr mir helfen??

  • Beispiel:
    CMD:setwantedlevel(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Faction")==1)
    {
    new setid, setlevel, msg[124];
    if(!sscanf(params, "ui", setid, setlevel))
    {
    SetPlayerWantedLevel(setid,setlevel);
    format(msg, sizeof(msg), "You have set the wantedlevel of %s [ID: %i] to %i.", RemoveUnderScore(setid),setid,setlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, msg);
    format(msg, sizeof(msg), "%s has set your wantedlevel to %i.", RemoveUnderScore(playerid),setlevel);
    SendClientMessage(setid, COLOR_GREY, msg);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Usage: /setwantedlevel <id> <level>");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You are no police officer.");
    }
    return 1;
    }


    Müsstest du halt anpassen, aber als Scripter schafft man das :) Falls du Neuling bist und Hilfe benötigst schreib mir :)

    Du brauchst Hilfe beim scripten? Siehe Hier:


    Klick mich!


    Derzeitiges Projekt: Youngs Deathmatch 1.0.0 [||||||||||]