[Wettbewerb] Gewinne ein iPad Mini auf www.projekt-sunset.de

  • Kurze Aufklärung unseres Level Systems:
    Es wird mit EXP hantiert, diese bekommt man durch Aktivitäten wie ausführen des Jobs oder anderen dingen. Für Level 10 braucht man 32,000EXP, mit einem HOHEN Angel Skill bekommst du knapp 250EXP pro Fisch.


    Nun sollte sich jeder errechnen können wie lange das ungefähr dauert.

  • Heute Abend um 18:00 Uhr geht es los. Wir wünschen allen viel Spaß & Erfolg.


    PS: Der Gewinner, dem wird das iPad persönlich von Jony übergeben + ein Projekt Sunset RP T-Shirt.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Angenommen ich habe 270 Stunden auf dem Server gespielt und kein anderer hat mich mit der Zeit übertroffen, ist es dann zu 100% sicher das ich das iPad gewinne oder kann es auch sein das das iPad an einen Spieler mit 250 Stunden gegeben wird?


    Weil ich mein, wenn sich da jemand wirklich reinhängt und evtl. auch über die 300er Marke kommt und dann im Endeffekt nicht gewinnt, wozu das ganze?
    Dann waren alle Leistungen und die vergeudete Zeit umsonst...


    Lg
    Hardcore

  • da hast du absolut Recht!


    Ich frag mich wo der Zwang hier liegt? Man griegt nunmal nichts gratis im Leben und wenn man euch schon ein iPad fast schenkt kommt ihr damit das wir kleine Kinder zur Sucht zwingen?


    Wie auch immer, keiner wird gezwungen mitzumachen. Wir dachten nur das es eine schöne Entlohnung ist.


    HardCoRe
    Soweit du die Vorraussetzungen erreicht hast wärst du dann der Gewinner, wieso sollten wir dann auch einen mit weniger Spielstunden bevorzugen? Wir Team'ler werden selbst nichtmal teilnehmen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso solltet ihr ein iPad verlosen?
    Wo ist der sinn? Spieler durch ein Gewinnspiel gewinnen?
    Najaaaa..


    Wo ist der Sinn, wenn McDonalds, Handys, Autos, oder sogar Fertighäuser bei Aktionen verlost? Wo ist der Sinn, wenn CocaCola, RedBull, Nike, Adidas, Sony, sämtliche Unternehmen Dinge bei Aktionen verschenken/verlosen?
    Wo ist der Sinn bei der berühmten, typischen Tombola bei lokalen Geschäften zum Tag der offenen Tür oder zur Neueröffnung?


    Gewinnspiele zum "Kundenfang" sind so alt wie das erste Geschäft. Nicht ohne Grund werden Milliarden in Werbung für solche Gewinnaktionen gesteckt.


    Die Idee eines größeren Gewinnes bei entsprechender Spielzeit ist top! Die Leute spielen stundenlang auf dem Server, der Server ist in dieser Zeit gut besucht, was wieder andere Spieler anzieht. Außerdem baut man bei so vielen Spielstunden in sehr kurzer Zeit sein "2. Leben" sehr schnell auf. Ich denke viele würden diesen Charakter nach dem Gewinnspiel nicht einfach so aufgeben.



    // Schönes Gewinnspiel. :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • Danke für Dein Feedback. Kann Dir auch nur zustimmen.
    Vergesst nicht, heute um 18 Uhr geht es los!


    //Edit:
    Es geht leider erst um 20 Uhr los!

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jony ()