Ich möchte euch mein erstes Design vorstellen
Arbeitszeit ca 2 Stunden.
v2
Hier hab ich die Suchleiste runter getan und einen Footer hinzugefügt
Erstes Wbb Design by Qxatqt
-
-
10/10Sehr geil.
Kann man dieses Design irgendwie erwerben? -
Sehr sehr schön. Besonders für das erste Design :O
11/10 -
Also für das erste Design echt super
-
10/10Sehr geil.
Kann man dieses Design irgendwie erwerben?Danke , hab dir ne Pn geschickt
Sehr sehr schön. Besonders für das erste Design :O
11/10Danke , hab mir mühe gegeben. das Problem ist das Ich mich noch mit dem aufbau vom Design beschäftigen muss
Also für das erste Design echt super
Dankeschön
-
Sieht für's erste Design wirklich fantastisch aus!
Aber ich glaube, man kann Transparenz im Content-Part nicht coden (obwohl ich davon auch kaum Ahnung habe).
Ich würde auch dir, wie irgendwie fast jedem hier, empfehlen, dich etwas mit Transparenz zurückzuhalten, aber das ist nur meine persönliche Meinung -
Sieht für's erste Design wirklich fantastisch aus!
Aber ich glaube, man kann Transparenz im Content-Part nicht coden (obwohl ich davon auch kaum Ahnung habe).
Ich würde auch dir, wie irgendwie fast jedem hier, empfehlen, dich etwas mit Transparenz zurückzuhalten, aber das ist nur meine persönliche Meinung
Also ich finde transparentes Zeugs einfach nur perfekt -
Ich mag Transparenz überhaupt nicht, weil fast keiner damit umgehen kann, aber hier
ist es echt gelungen, weiter so -
Ja, so ist die Transparenz recht gut gelungen wenn man es so sieht, aber wenn jetzt eine statische Seite komplett ohne Kasten drum da wäre, dann könnte man den Text nicht gut lesen, weil darunter nur 50% Weißfläche ist und die anderen 50% der Hintergrund.
Weiß nicht, ob man das so verstehen kann, ich kann's nicht besser beschreiben
//Edit: Rechtschreibfehler berrichtigt
-
8/10 Punkten.
Echt dicken Respekt für dein erstes Design ist dieses extrem gut gelungen.
Nur würde ich im Header nicht so viele verschiedene Schriften nutzen.
Desweiteren gefällt mir die Navigation und eine Leitfarbe innerhalb des Designs.
Also die Farbe aller Buttons etc. würde ma an deiner Stelle bei dem Design mal Dunkel Blau versuchen oder halt als Kontrast etwas helleres. -
Ich möchte euch mein erstes Design vorstellen
Arbeitszeit ca 2 Stunden.10/10 Haben will!! xD
-
8/10 Punkten.
Echt dicken Respekt für dein erstes Design ist dieses extrem gut gelungen.
Nur würde ich im Header nicht so viele verschiedene Schriften nutzen.
Desweiteren gefällt mir die Navigation und eine Leitfarbe innerhalb des Designs.
Also die Farbe aller Buttons etc. würde ma an deiner Stelle bei dem Design mal Dunkel Blau versuchen oder halt als Kontrast etwas helleres.Dankeschön , klingt gut werde ich mal ausprobieren.
10/10 Haben will!! xD
ich bin am überlegen ob Ich das Design hier kostenlos reinstelle .
Ist noch nichts besonderes und wenns den Leuten hilft :;)Edit Hab noch ne v2 reingehauen mit kleinen Veränderungen bei großer Nachfrage poste ich die PSD