Vom Aufbau her sehr schön und Sauber .
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vom Aufbau her sehr schön und Sauber .
Danke dir
Viele haben sich ja beschwert das meine Maps zuviele Objekte haben :dMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Sehr nice 10/10
Ich liebe deine Maps -
sieht richtig geil aus :DD
-
Sehrgut! Weiterso....
-
Auch hier erinnere ich nochmal dezent darauf, dass "1-Wort-Bewertungen" unter Spam kategorisiert werden. Wer die Arbeit des Threaderstellers beurteilen möchte, darf sich dafür gerne Zeit nehmen und einen anständigen Fließtext mit aufgeführten Kritiken zu schreiben. Ansonsten hagelt es auch hier bald Verwarnungen.
-
Update , siehe Post1
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Sehr schön sowie alle deine Mapps. Es sieht von meiner Sicht aus sehr gut aus da du wie immer sehr einfallsreich bist und immer so tolle Ideen hast also kann ich nur sagen mach weiterso. Kriegst von mir 10/10
-
Sehr schön sowie alle deine Mapps. Es sieht von meiner Sicht aus sehr gut aus da du wie immer sehr einfallsreich bist und immer so tolle Ideen hast also kann ich nur sagen mach weiterso. Kriegst von mir 10/10
Danke
Leijat hat hier wieder aufgeraeumt :d
Update folgt morgenMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Leijat hat hier wieder aufgeraeumt :d
Irgendwer muss es ja machen, entschuldige. Kriegst'n Gratis Bump von mir dafür :p -
Ich kanns mir frei ansehen aber das gefällt mir leider nicht 3/10
trotzdem weiter so! -
Das errinert mich so etwas an ne Mission von MW2, ich gebe dir dafür 10/10 - einfach nur oberklasse!
-
Wie alle Maps von dir - NICE.
Hoffe dir gehts wieder besser
-
Sieht ganz gut aus NIce
-
So , ihr muesst auf die Updates noch warten , es ist einiges dazwischen gekommen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Wielange hast du dafür gebraucht? Muss ja eine Stundenarbeit sein für so eine tolle Map.
-
Wielange hast du dafür gebraucht? Muss ja eine Stundenarbeit sein für so eine tolle Map.
Ne halbe Stunde ist ja ganz einfach aufgebautMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Sieht echt toll aus wie alle deine Werke
Weiter so! -
Sag mal wird die überhaupt langweilig?
Map 10/10
Genauigkeit: 10/10mehr kann ich nicht dazu sagen
Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino -
Video der V3 kommt morgen