Sebastians Maps sind göttlich
Wer ist der beste oder sogar die beste Mapper/-in nach eurer Meinung?
-
-
Sebastians Maps sind göttlich
Wer ist hier denn immer dieser Sebastian von dem ihr redet.
Link bitte. -
-
Sebastian & Blackbook
-
Hitoyoshi ist immer auf takt und macht es sehr exakt
-
Früher Satan
Internetink aka Benjamin
Rocky -
Die Maps ((zb. die mit 80.000 Objekten *LachMichWeg*)) von Hitoyoshi sind zu unsauber und unschön gemappt aus meiner Sicht.
Sebastian und Rocky sind auch ganz gut, nur um ehrlich zu sein können Eddy und Sybox aber sicher mehr und vorallem aus meiner Sicht schöber als Rocky und Sebastian und vorallem bessere Maps als Hitoyoshi liefern ((Nix gegen dich, finde nur deine Maps teilweise grauenhaft )). -
Also ich finde rocky ist der beste mapper deshalb war es mir eine ehre mit ihm in 2 Projekten gewesen zu sein
Ich hab mich gut weiter entwickelt in der zeit und hab mich auf interiors spezialisiert :)) -
Hitojoshi
sHooTii -
Hitoyoshi, Satan, Rocky
-
Rocky ist ein sehr guter Mapper.
-
@ShakuR_: ist einer der besten.
-
Rocky
-
Rocky , Sebastian , Hitoschi (oderso :D)
-
@Hitoyoshi: ist der beste
-
Alle vergessen die Details für einen guten Mapper.
Klar, sind einige Mapper recht gut, aber meine wahren Legenden sind SATAN und InternetInk (Im Deutschen Reiche) -
Hitoyoshi finde ich gar nicht mal der beste, natürlich hat er eine große Map gemacht aber sehr unrealistisch und ungenau gemappt.
Ich bin für Rocky.Gruß,
Random -
Rocky und Sebastian können Gut Mappen. Nur was ich schade finde, das sie Texturen benutzen. Die Texturen sind Gut und schön, aber ich finde natürliche Maps besser. Als welche die zugemüllt mit Texturen sind. Denn auch ohne Texturen würden Maps gut aussehen.
Aber SATAN ist und bleibt eine Mapping Legende
-
Rocky & Satan, der sogar auf InternetInk's Profil steht.
-
Rocky und Sebastian
Ansonsten auf jedenfall SATAN
Hitoyoshis Maps sind zawr auch schön, allerdings benutzt er TexturMods, daher kann es bei Leuten die diese Mods nciht haben z.B. hässlich aussehen.
-