SCOWOGames I Einfach anderst

  • Hallihallo liebe Community.


    Ich bin SCOWO von SCOWOGames, und möchte euch hiermit ein paar Videos von mir vorstellen.


    Kurze Information



    Was mache ich eigentlich?


    Ich und mein Team von SCOWOGames, wir arbeiten zurzeit an einem Projekt, und zwar wollen wir eine Game Community aufmachen. Wir wollen dem User Reviews von den angesagtesten Spielen, Konsolen, Projekte vorstellen. Der User kann selber entscheiden, ob er lieber den Text durch lesen möchte oder lieber die VIdeo dazu anschauen will. Darunter kann er später sein Feedback dazu äussern. Die Homepage befindet sich momentan, in der End Phase, sprich wir optieren die Homepage so, dass sie User freundlich agiert. Dazu haben wir auch noch parallel dazu, haben wir natürlich auch ein Youtube Account bzw Kanal, da werden Lets Plays Reviews Info Videos Parodien Shot Films etc. folgen.


    Hier mal paar Beispiele:




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]




    Du hast bock oder eine Idee für ein Video oder sonstiges oder möchtest einfach mal bei einem Video dreh dabei sein?


    Kein Problem, dann meld dich einfach per PN. Wir könnten jeden kreativen Kopf brauchen, der die Motivation mitbringt.


    Du hättest mal bock später einen Artikel auf der Homepage zuschreiben?


    Kein Problem, jeder hat die Chance einen Artikel zu schreiben. Was mann "nur" braucht ist eine feste Quelle, und eine gute Rechtschreibung.



    Bis dahin wünscht euch SCOWOGames, einen angenehmen Tag.

  • Es ist nicht einfach zusammengeschnitten, du musst dir erstmal etwas überlegen, danach umsetzen aufnehmen etc. Später alles schneiden rendern texten etc.^^
    Steckt ein haufen Arbeit hinter der Sache, nur schade dass nur wenige Leute diese Arbeit auch anerkennen