/arrest HILFE

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  • Hey leute
    Wenn ich z.B. "/arrest 1" eingebe, kommt immer "Der Spieler hat zu wenige Wanteds"
    Was ist da Falsch? :S


    ocmd:arrest(playerid,params[])
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    new pID;
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(pID) >= 5)
    {
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutzung: /arrest [ID]");
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; i++)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0, x,y,z))
    {
    new strg[250];
    new arname[MAX_PLAYER_NAME];
    new copname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, arname,sizeof(arname));
    GetPlayerName(playerid,copname, sizeof(copname));
    format(strg, sizeof(strg), "Knast-Info: %s wurde von Officer %s Eingesperrt!", arname,copname);
    SetPlayerInterior(pID, 3);
    SetPlayerPos(pID, 194.0580,175.4876,1003.0234);
    SendClientMessageToAll(ROT, strg);
    SendClientMessage(pID, ROT, "Du wurdest für 5 Minuten Eingesperrt!");
    timerkill = SetTimer("Knast", 60000, true);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    SetPlayerWantedLevel(pID, 0);
    knasted[pID] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht in der Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Der Spieler hat zu wenige Wanteds!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht Connected!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }